Habe heute die erste Rutsche Einkauf erledigt.
483 Semmelknödel sollen wohl reichen, oder?
Am Freitag kaufe ich dann noch den Fisch......Gruß Kejko
Bayerische Küche in Norwegen ->..Bravo
483 Semmelknödel
Jungs viel spass
Habe heute die erste Rutsche Einkauf erledigt.
483 Semmelknödel sollen wohl reichen, oder?
Am Freitag kaufe ich dann noch den Fisch......Gruß Kejko
Bayerische Küche in Norwegen ->..Bravo
483 Semmelknödel
Jungs viel spass
........ und einen Schweinsbraten wird es auch geben
Zitat........ und einen Schweinsbraten wird es auch geben
Na wenn dann noch der Grill reinpasst
Ach das geht schon, dann lass ich halt 4 Knödel weg.....
Ich bin der Meinung das ist Spitze
Schreibtisch ist aufgeräumt! Kann los gehen!
Na dann bis Samstag.
auch ich wünsche Euch eine schöne Woche, viel Muskelkater und weniger Wind als letztes mal. Steffen und Karsten haben aber bestimmt auch wie im letzten Jahr schon dafür was vorbereitet. Falls wieder eine Ausfahrt mit der Blue geplant ist, fahrt mit, es ist super. Max ich hoffe du hast das filetieren nicht verlernt, sowie das kochen mit mir #zwinker2*. Last mir bitte noch ein paar große Fische drin, bin ab 19. Juli auf Hidra. Karsten wie sieht die Planung für das kommende Jahr aus?Würde dann wieder mit einsteigen. Gruß Ronald
Hallo Olli
Hab auch alles verstaut, was einzupacken ist. Es ist schon komisch, denn ich habe immer das Gefühl, dass ich etwas vergessen habe. Vor allem, wenn ich dein vollbepacktes Auto sehe.
Bei mir ist Gott sei Dank noch ein bisschen Platz für die beiden Mitfahrer. Ich glaube aber, mein Auto wird auch aus allen Nähten platzen. Deshalb habe ich hinten schon 3 ATÜ aufgepumpt, dass wir nicht zu stark absacken.
Wenn du in Hirthals einen silberfarbenen VW Touran mit dem Kennzeichen WAF-RJ......siehst, dann sagt beide schön artig "Guten Tag " lieber Jürgen, Max und Dennis.
Bis dahin
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!