Lista/Borhaug die 2.

  • Werbung

     

  • Man Heinz, hör bloss auf mit den vielen Knödeln, denn die Bayern langen mir momentan.
    Falls du allerdings dem blauweissen Lager zugehörig bist, denn futter die Knödel , bis sie aus den Ohren herauskommen...ha,ha,ha........


    Bis Freitag


    Jürgen

  • Lieber Steffen, ich glaube, dass wir hier mal etwas gerade rücken müssen,:Danke:
    denn ohne DEINEN unermüdlichen Tatendrang, deine tollen Ideen und diese enorme Zeitleistung, die du mal wieder
    in diese Tour gesteckt hast, wäre so ein Vorhaben nicht umsetzbar.


    Und wir möchten auch den Jungs und Mädels Dankeschön sagen, die mitmachen und diese Tour wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen,
    obwohl uns ja immer ein wenig das Wetter vom letzten mal in Erinnerung blieb.


    Ich freu mich auf euch und hoffe, dass dies ein unvergessenes Erlebnis wird. &..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Noch kurz zum Ablauf....
    Frühstücken ist um 08.45 h im Tarebua, wenn das zu früh sein sollte, bitte schnell Bescheid sagen, nach hinten geht immer noch ein Stückchen.


    Die Koksbua-Besatzung kann sofort einziehen, Jans Truppe muss bis ca. 3.30 h / 04.00 h mit dem Einzug warten.


    Steffens Truppe muss warten *#, und wird in alle Hütten aufgeteilt, es stehen schöne Sofas und 2-3 Betten bereit. Einzug ist dann nach dem Frühstück.
    keine Bange, wir bringen euch schon gut zum Ausschlafen unter.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Also Männers, dann wünsche ich Euch eine gute Reise, tolles Angelwetter, viel Spaß und viele dicke Fische. - und leiert sie raus -
    Wäre auch gerne dabei gewesen, hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Freue mich sehr auf den Livebericht. :baby:
    Einen besonderen Gruß an Steffen aus seiner Nachbarschaft...:wave:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Nach aktuellem Stand haben wir zwar recht schönes Wetter aber der Wind aus Nordwest wird uns am Samstag und Sonntag etwas Probleme bereiten!:(
    Zur Wochenmitte dreht er auf Nord und die See wird sich etwas beruhigen! Also packt für die ersten zwei Tage mal die Angelsachen für das Brandugsangeln ganz nach oben!
    Wir werden schon Alternativen finden!

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Ich wünsche euch eine Toppwoche. Ihr habt es verdient.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!