Lista/Borhaug die 2.

  • Hallo,
    ich möchte mich auch bei Karsten und Steffen für alles bedanken obwohl ich mit meinen beiden Angelfreunden kaum einen groß gesehen habe. Es war dieses Jahr alles etwas seltsam. Wir 3 hatten die Unterkunft "Survoll", die leider etwas von den anderen Fehrienwohnungen abseits oben auf der Hauptstraße Postveien lag und damit auch alle Absprachen und Besprechungen kaum angekommen sind. Selbst die Bilder von uns und unseren gefangenen Fischen wollte man nicht vor Freitag abend sehen und haben.
    Andreas, Rico und ich haben trotz der wenigen Fische recht gut gefangen und sind voll zufrieden. Unsere Gefriertruhe war fast voll. Karsten hat die Truhe voll Fisch gesehen und der sehr nette Vermieter, Tönnes Jan Brekne hat unsere vollen Fischkisten beim Einladen gesehen. Es war von allem, außer Lachs und Forelle etwas dabei.


    Viele Grüße aus Sachsen


    Udo

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen !
    Dein Angelfreund !

  • Werbung

     

  • Das mit den Bildern ist leicht erklährt! Damit ich nicht jeden Tag in allen Häusern die Bilder einsammeln muss, habe ich das gesammelt am Wochen Ende gemacht! Das hat nichts damit zu tun, dass wir die nicht haben wollten!
    Und zwecks der Absprachen haben Karsten und ich wenigstens immer vorher noch mal angerufen!


    Ich werde so schnell es geht mit den Berichten anfangen aber da dies nicht mein einzuger Job ist, müsst Ihr Euch noch etwas gedulden! :happy:


    Gruß
    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

  • Auch ich möchte mich hier nochmal bedanken. Wir waren zu fünft im Koksbua untergebracht. Das Haus war sehr schön, es hat hier wirklich an nichts gefehlt. Unser Vermieter der Arian war, wenn ich mich nicht irre, wirklich täglich da um nach dem rechten zu schauen! Einfach Klasse! Ich hatte die ganze Woche viel Spaß mit den Jungs. Olli, Dennis, Max-Peter und Jürgen waren sehr nett und zuvorkommend. Auch wenn wir nicht ganz so oft mit dem Boot rausfahren konnten, haben wir den Kopf nicht in den Sand gesteckt, sondern haben viel gelacht, unser Glück an der Mole, am Strand, Flekkefjord und z.B. um die Ecke bei der Brücke versucht... wie hieß der Ort noch.. ???:) Na halt da, wo alle auf Mefo gingen... ;) Ich fand die Woche Urlaub toll. Die Kisten waren nicht so voll wie gehofft, aber ich hatte den längsten Dorsch! (Hausintern) :D HA! bin braun gebrutzelt nach Hause gekommen und habe wieder gewonnen, da ich mehr Fisch fing als mein Häse. Stimmt´s Olli??? :ZUNGERAUS: Also was will ich mehr???... Fisch?! Ja der nächste Norge Urlaub kommt ganz sicher! Also Karsten und Steffen, noch einmal vielen Dank, viele liebe Grüße Ela

  • kann es losgehen ?? Die Bilder schmoren hier schon und warten....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Würd ich ja gerne, aber muss erst warten, bis Steffen das Thema eröffnet ...
    ich füttere ihm mal an.... psssssst


    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Steffen - noch eins zum Munter werden ?


    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Hallo Borhaug-Mannschaft


    Zunächst einmal ein Foto von dem Fang der Blue Bird. Ich möchte das Ergebnis dieser Kutterfahrt nur deshalb zeigen, falls vielleicht angenommen wird, es wäre so viel wie im letzten Jahr gefangen worden.
    Dem war leider nicht so...........


    Im Kreis meiner Mitstreiter im Haus Koksbua habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wir waren eine gute Gemeinschaft, hatten ständig etwas zu erzählen und unglaublich viel Spass und gelacht. Dass sich auch ein Fernseher im Haus befand, habe ich überhaupt nicht registriert, so beschäftigt waren wir.
    Deshalb möchte ich mich auch aufrichtig bei Max,Dennis, Olli und Ela bedanken. Ihr habt die Woche für mich unvergesslich gemacht.
    Ela, meinen Glückwunsch für den familieninternen Sieg, brauchst jetzt doch kein Tuch tragen, sondern Olli die Looserkappe. Hoffe für euch auf positive Nachricht hinsichtlich eurer Baupläne.
    Max, ich hoffe, das Päckchen ist angekommen !? Grüsse bitte Dennis, den besten Schwiegersohn, den man sich wünschen kann, ganz herzlich von mir.


    Ich habe mich darüber gefreut, so nette Leute mit gleichem Hobby getroffen zu haben. Euch allen dafür meinen herzlichen Dank. Ganz besonders möchte ich mich bei Karsten und Steffen bedanken, die als Ansprechpartner nie müde wurden und mir zudem ein hervorragendes Los beschert haben.


    Also auf ein Neues im kommenden Jahr.


    Grüsse an alle


    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!