Auch bei uns top Wetter gute Stimmung und die meißten Fische! Wenn wir die hintereinander legen, haben wir gewonnen Karsten! 4 Leng, 1 Lumb, 5 Dorsche, 1 Schellfisch und kleine Seelachse!
Jan wo bleiben Deine Bilder?
Lista/Borhaug die 2.
-
-
Genau mein Ding diese Uferangelplätze...allerdings..... größere Fische scheints da nicht zu geben wenn ich mir so anschaue wie wie Arglos die Ruten da alleine rumstehen in den Steinen,genau so ist mir auch schon ne Rute flöten gegangen.
-
schöne fische leute ,danke für die pics das wetter könnte ja auch besser nicht sein .
bin gespannt was ihr morgen fangt .das karsten und sein junior vorlegen war zu erwarten ,die beiden haben ja schon fast so was wie heimvorteil
-
Koksbua wird heute disqualifiziert wegen frühstart! 😉
Wind aus Ost! Gleich geht es wieder los! -
Jungs viel spass und kommt gesund wieder ins Hafen
-
Kleiner Zwischenbericht:
Da wir gestern die Info von einem Fischer bekamen, dass der Fisch auf einer Fläche von 3x2 Km direkt vor dem Fußballfeld auf 100 mtr Tiefe stehen soll, ging es heute morgen nach leichten Startschwierigkeiten aber östlichen Winden dann an die Kante. Dort waren dann auch schon Boote von Hidra und aus Flekkefjord.
Leider blieben die Erfolge weitestgehend aus, trotz Anzeige auf dem Echolot. Die Biester wollen einfach nicht, weiß der Teufel warum....
Später haben wir uns dann immer wieder von der Hafeneinfahrt aus auf 20-30 mtr. Tiefe Richtung Leuchtturm treiben lassen. Dabei kamen dann auch verwertbare Dorsche und Pollack zu Tage.
Den größten Pollack mit 79 cm brachte unser Torsten, der mit Karsten unterwegs war, auf den Schlachttisch.Morgen gibt's dann auch endlich bei uns im Boatyard 1 frischen Fisch zum Abendessen. Bis jetzt gabs immer nur Fleisch.....
Jetzt wo wir vom Essen gestärkt sind, geht's gleich wieder raus, der Wind sollte es zulassen. Irgendwann müssen die Fische ja mal juckig werden.
Gruß aus dem Boatyard 1
Jan, Ingo, Torsten, Matthias und Detlef
PS: Bilder gibt's später, meine Kamera liegt im Sildebua, dort werden von allen die Bilder gesammelt!
-
Guten morgen Jungs
ich wünsche euch wenig Wind und viel Fisch ( 1 Meter Fische ) -
Heute kommt der erste 1 Meter Fisch!
Hoffentlich!😁
-
Heute kommt der erste 1 Meter Fisch!
Am Stück? :p
-
Am Stück? :p
Gute Frage #zwinker2*, zumal man von der Truppe gar nichts hört.
Entweder sind alle noch am filetieren oder sie sind Schneider geblieben .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!