Lista/Borhaug die 2.
-
-
Dickes Petri an euch beiden.
Hoddel
-
auch von mir
-
von mir auch
-
dann schließ ich mich mal an, Petri Heil!
-
Auch von mir, dickes Petri.
95er Sei ist schon was...
...für SörNorgeUnd danke für die schönen Blder...
-
na da - dickes petri
95ziger sei ?? hat er rabatz gemacht ?? und schliesse mich freddy an, fuer sørnorge alle achtung - prachtkerl !
und nun macht mal schoen weiter mit solchen guten bildern und meldungen, den rest habt ihr, zur genuege, gehabt.
ganz nebenbei weise ich mal darauf hin, solche und weitere bilder waeren auch futter fuer eine gewisse laufende aktion.
-
Hier mal ein kleiner Zwischenbericht vom Haus Koksbua. Das sind Ela, Jürgen, Max, Dennis und Olli.
Die ersten Tage waren für das fischen auf dem Meer wie schon hier berichtet zu schlecht. Da ja schon einige Boote zu Bruch gegangen sind, wollten wir es nicht riskieren hinaus zu fahren. Die wirklich schönen sonnigeren Tage haben wir mit mäßigem Erfolg mit Blinkern, Brandungsangeln und Grundangeln auf Plattfische verbracht. Dafür haben wir jetzt eine gesunde Gesichtsfarbe. Fische waren Forelle, Flunder, Pollak, Köhler , Dorsch, Wittling und Makrele. -
Heute war es dann soweit. Das Grillfest haben wir gestern dann gegen 11:00 Uhr verlassen, gegen 3:30 Uhr wecken, gegen 5:00 Uhr auf dem Wasser. Die Fische haben regelrecht auf uns gewartet, ließen sich aber zum Mitfahren kaum überreden. 2 schöne Leng und ein Dorsch wurden mit Pilkern vom Sponsor GT-BIO gefangen. Danke noch mal dafür.
Wir hoffen aber dass das Blatt sich morgen ändert. Mussten dann wegen Schaumkronen auf dem Wasser gegen 18:00 Uhr abbrechen.
-
Super . Ein dickes Petri Heil!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!