Lista/Borhaug die 2.

  • Es ist so weit! *#,

    Da wir am Freitag zur 2. Lista Borhaug Tour starten, können wir so langsam den live Bericht starten! Ich habe auch gleich mal eine kurze Einleitung zusammen geschrieben!

    Freu mich riesig auf alle Teilnehmer und vor allem auf das vorhergesagte Wetter!


    Ich sage nur wenn Engel reisen.....:cool:

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

    Einmal editiert, zuletzt von Kreuzflagge ()

  • Werbung

     

  • Hallo Steffen, super Life Bericht Ankündigung. Habt viel Spaß und volle Fischkisten und lasst uns an Eurem Abendheuer teilhaben.
    Wir sind bereits jetzt schon sehr gespannt auf die Tagesberichte.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Hey Steffen, super Einleitung, der Anfang ist gemacht...


    Nur noch 3 mal arbeiten und dann geht's Freitag morgen ja auch schon los :laola:


    Wir sehen uns dann wohl auf der Autobahn oder spätestens in Hirtshals.


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Wir werden hier in Stade so gegen 11 Uhr losfahren... Ich hab auch noch Nachtschicht und hoffe dass ich um 4 Uhr Feierabend machen kann :gute-nacht:

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Ne, gibt's da noch nicht, wird aber bestimmt auch irgendwann mal kommen, wenn die merken, dass damit Geld zu verdienen ist. Ich kenne die bei Alvdal, da muß man sich schon zusammenreißen, dass man nicht zu schnell wird in dem Abschnitt...


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Kejko, kochst Du für alle?


    Ich wünsche allen Teilnehmern eine schöne, spannende, erholsame und fischreiche Tour mit ganz viel Spass und freue mich über Bilder und Berichte aus der alten Heimat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!