Hey Krete,
wo seid Ihr denn da genau ?
Hey Krete,
wo seid Ihr denn da genau ?
Hallo Marco,
wir haben das Objekt FJS221 bei interchalet gebucht. Liegt am Fördefjord, Kvellestad. Von da sollten wir auch in den Stavfjord kommen.
Gruß Jens
Hallo Jens,
sorry dass ich jetzt erst schreibe, habe das völlig verpeilt. Ich denke das mit dem 15.06. wird nichts werden, ist so zu sagen der Packtag. Von Euch auch ist es nicht soweit bis zum Stavfjord, aber ihr seid dort auf einer guten Ecke.Ihr bracuht nur gerade aus raus fahren. Dort ist eine Insel mit einem Leuchtturm drauf. Dort haben wir sehr viele Makrelen gefangen. Und von der Insel aus nach Westen , dort verläuft ein Unterwasserrücken, dort geht immer was. Irgendwo hier im Forum auf einer Seite gibt es Seekarten zu dieser Region. Schau mal ob du die findest, sonst wende dich an Hoddel. Bei Fragen kannst Dich gerne melden.
Gruß Marco
hei marco!
ja,ich fahre dieses jahr auch wieder nach kvammen.wir werden am 15.06.im laufe des tages dort ankommen.
hallo jens!
das objekt kenne ich,dort war ich auch schon.wie ich sehe,sind wir zur selben zeit am fördefjord.
Das ist ja gut dann kannst ja Jens gute Tipps geben. Ja schade, wir fahren am 16.6 wieder gen Heimat.
Hallo Marco,
hatte ich mir fast gedacht, dass ihr an unserem ersten Angeltag eure Boote sauber macht und packen müsst. Schade. Karten hole ich mir aus dem Netz und dann habe ich noch mein HDS-5 da ist auch ne Karte drauf. Sind jetzt schon wieder ganz hibelig. Sind ja "nur" noch 130 Tage.
Gruß
Jens
Hallo Frank,
das passt ja gut. Da können wir sicherlich mal eine gemeinsamme Ausfahrt starten.
Konntet ihr eure Angelsachen im Bootsschuppen verstauen oder musstet ihr immer alles ins haus schleppen?
Du kannst mir ja mal deine telefonnummer schicken. Da können wir im Vorfeld noch mal schnacken.
Gruß
Jens
Ja geht mir genau so, zähle auch schon die Tage. Hauptsache dieses Jahr wird das Wetter besser. So lange es nicht regnet bin ich schon zufrieden. Welche Strecke fahrt Ihr ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!