Hi, sieh mal auf Seite 1 Beitrag 2 und zweiter LINK .Der Reisebericht ist von mir.:p
Gruß Marco
Hi, sieh mal auf Seite 1 Beitrag 2 und zweiter LINK .Der Reisebericht ist von mir.:p
Gruß Marco
hei stefan!
mach dir nicht so viel gedanken,dort wirst du garantiert fisch fangen.das gebiet dort ist überschaubar und wenn an einer stelle nichts geht fährst du an die nächste.mit gps findest du die stellen .außerdem siehst du dort auch norweger angeln.
ob du dort wandern kannst ,kann ich dir nicht sagen,da ich nicht wandere.ich kann mich aber im juni erkundigen und dir dann näheres sagen.ich weis aber,daß mein norwegischer freund gelegentlich auf den blegja wandert.
hilsen frank
Hallo Marco,
super Bericht, jetzt kann ich es noch weniger erwarten. Mal sehen ob ich mitte August auch eine kleine Bildpräsentation beisteuern kann.
Die Kamera meiner Tochter und auch meine eigene glühen immer im Norwegen Urlaub.
Natur pur..............passt einfach.:D
Hallo Frank,
erstmal danke für die Antwort.
Sorgen mache ich mir eigentlich nicht. Aber ich wollte meiner Family diesmal mehr Fisch zum essen anbieten können als das letzte mal.
Der Urlaub soll wieder ein Mix sein wie letztes Jahr Fischen und wandern. Auch den Glescher wollten wir uns mal ansehen.
Der letzte Urlaub am Romsdalfjord bat natürlich auch viele Ziele wie Runde, Alesund oder auch die Trollstiegen.
Nächstes Jahr gehr es in die Vidda, also nur Wandern.
Meine Norwegen Urlaube waren immer sehr Angellastig. Ich war jeden Tag auf dem Wasser.
Ich (wir ) freuen uns schon wieder unheimlich auf den Urlaub und hoffen auch etwas auf schönes Wetter.
Gruß
Stefan
hei stefan !
also makrelen sind auf jeden fall da.
ich weis ja nicht wie fit deine familie ist und ob ihr euch zutraut den blegja zu besteigen,vielleicht könnte ich mit kjartan(meinem norwegischen freund)etwas arrangieren.ich würde ihn dann in 3 wochen fragen ob ich den kontakt zu dir vermitteln kann.auf der seite y..t... kannst du dir videos anschauen,dort einfach blegja eingeben.
hilsen frank
Hallo Frank,
ich habe mir die Videos vom Blegja mal angeschaut und auch im Internet mal diese Tour recherchiert.
Ich denke das diese Tour gerade für meine Tochter noch zu hart ist. Landschaftlich ist das natürlich ein Traum und reizt zum Aufstieg.
Ich habe mir am Feiertag weitere interessante Tagestouren rausgesucht, hier ist ja doch einiges was man laufen kann.
Danke nochmal für die tolle Unterstützung.
hei stefan!
falls du noch fragen hast,meld dich.ich bin ab 17.06.-3.07.in kvammen.ich werde dann mal fragen,ob es broschüren oä speziell zum wandern gibt und könnte sie dir mitbringen.
hilsen frank
Hallo Marco,
wie sind die Schwimmwesten in dem Haus?
Ich habe zwar 2 eigene, bräuchte aber noch eine da wir ja zu Dritt fahren.
Wenn die Westen da OK sind brauche ich nicht extra eine kaufen.
Hallo Stefan,
Schwimmwesten sind OK, brauchst nichts kaufen.
Gruß Marco
Hallo Frank,
bald bist Du ja in NO. So wie es derzeit aussieht, wirst Du ja auch Glück mit dem Wetter haben.
Gibt es in Kvammen auch Einkaufsmöglichkeiten, oder ist Förde der erste vernünftige Ort um Kleinigkeiten zu kaufen?
1992 war ich schon mal in der Region (Eikenes/Holmedal) am Dalsfjord.
Aber seit damals hat sich mit Sicherheit was verändert.
Wo wohnst Du denn in Kvammen?
Vorab danke für die Info und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!