Prima Andy !
Sag mal , wenn ich mir deine Signatur anschaue , brauchste ja bald die Födselsnummer !Eine schöne Zeit noch !
Hallo Matthias,
da brauche ich mal eine Erklärung für Födselsnummer .
MfG
Angelandi
Prima Andy !
Sag mal , wenn ich mir deine Signatur anschaue , brauchste ja bald die Födselsnummer !Eine schöne Zeit noch !
Hallo Matthias,
da brauche ich mal eine Erklärung für Födselsnummer .
MfG
Angelandi
Födselnummer ist gewissermaßen die PKZ(sagt dir was?) für Norweger
Hallo,
auch hier ist das Wetter etwas schlechter geworden.Die Fische dafür etwas besser.
Mal sehen was heute so an Fisch kommt.
Die Bilder sind von gestern abend.
Gruß
Angelandi
Moin,
heute vom Ufer aus.
Ein paar Pollacks und K.
MfG
Angelandi
Hallo Andi,
schöne Fische! Zumindest habt ihr besseres Wetter als wir hier: 10 Grad und Regen....
Berichte mal weiter.
Gruß Jens
Moin Moin, Steven schöne Fische besonders die Pollacks, Was haste denn mit Frauchen gemacht so kenn ich Sie ja garnicht.
Oder war Sie heute mit filetieren dran. Wir wünschen Euch noch ne schöne Zeit in Norge. Petra &b Any
Hallo,
das Wetter hat sich sehr verändert,ins negative.
Es sind zur Zeit auch nur 11 Grad und Regnen tut es auch .
Der Wind dreht innerhalb von 24 Stunden einmal um 360 Grad.Sonne scheint auch nicht mehr und tiefhängende Wolken.
MfG
Angelandi
Moin,
heute vom Ufer aus.
Ein paar Pollacks und K.MfG
Angelandi
Herje... mit den Pollacks bin ich ja nun gar nicht einverstanden . Dickes Petri, schöne Jungs
. Auch die Köhler haben eine schöne Größe, die Truhe füllt sich.....
Hallo,
heute gab es Seehecht in 280 Meter Tiefe.
Anbei ein paar Bilder.
Der große hatte eine Länge von 117 cm und ein Gewicht von 6,5 Kg der kleine hatte eine Länge 110
und ein Gewicht von 5,5 Kg.
Gruß
Angelandi
Moin Moin Steven,
Na supa die Fische. Wenn man dan sich Vorstellt das die Teile am Ende des Dolsfjordes bei nur 30m
gefangen werden. Und Frauchen freut sich, hir gibt es ab 10.00 Uhr dauer Regen fürs ganze We und somit bleibt Euer Garten auch grün. Habt noch ne schöne Zeit daoben. Gruß Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!