Hi Angelandy!
Schöne Fische habt ihr da gefangen.
Köhler,Pollack,Seehecht schöne strecke.
Der Urlaub kann als gelungen gelten,oder?
xx#,Gruß Holger
Norwegen zu Pfingsten
-
Angelandi -
21. Mai 2013 um 07:58
-
-
Moin Moin Steven,
Na supa die Fische. Wenn man dan sich Vorstellt das die Teile am Ende des Dolsfjordes bei nur 30m
gefangen werden. Und Frauchen freut sich, hir gibt es ab 10.00 Uhr dauer Regen fürs ganze We und somit bleibt Euer Garten auch grün. Habt noch ne schöne Zeit daoben. Gruß AndyHallo Andy,
da musst du dich mal richtig Informieren.Unser Dalsfjord ist bei Volda den du nennst liegt unterhalb von uns.
Ist aber nicht so schlimm.Danke für die Info, das es regnet.Hier scheint die Sonne schon wieder nach Zwei Tagen Bewölkung.MfG
Angelandi -
Hallo,
es könnte aber auch Blauleng sein.
Frage: Hat Blauleng keine BartelMfG
Angelandi -
Moin Moin Steven,
Ich weiß das mit dem Fjord haben wir doch schon mal besprochen vor Langer Zeit. (War auch nur ein Vergleich)
Für Seehecht in der Größe sind die echt spack, Stell die doch mal rein in " wer bin ich ".
Der Wetterbericht hat für unseren Bereich 30-60 L pro Quadratmeter angesagt schauen wir mal.
bis jetzt ist es nur leichter Landregen. mach doch mal einige Fotos von der Landschaft für mich und habt noch schöne Tage.
LG Petra & Any -
Hallo,
es könnte aber auch Blauleng sein.
Frage: Hat Blauleng keine BartelMfG
Angelandi -
Ein paar frische Bilder von heute.
MfG
Angelandi -
Moin auch,
mit Angeln wird es erstmal langsam angegangen. Ein Haken ist im Finger gelandet. Beim Fisch ( Lumb ) abmachen, bei der Angel meiner Frau, ist es passiert was nicht sollte.
Man sollte doch erst den Fisch betäuben dann einen Kehlschnitt machen bevor man den Fisch vom Haken befreit.
Mussten dann nach Volda zum Notarzt, der Vermieter hatte schon vorher per Tel. informiert, dass wir kommen. Dieser hatte bis 15 Uhr offen. Eine Minute vor Ende der Behandlungszeit waren wir vor Ort. Der Arzt wollte zunächst mit einem Seitenschneider den Haken trennen, was ich verneinte, denn es war ein Carbonhaken. Dann wollte er wegen der Stahlhärte eine Flex holen. Das war für mich ein Scherz , für ihn nicht. Also machte er einen Schnitt und es wurde genäht mit drei Stichen.
Die Spritzen waren am schlimmsten. Dann ging es zum Bezahlen 300,-NKR finde ich nicht teuer.120,-NKR Material 180,-NKR für die Behandlung und wichtig keine Wartezeit. Rein… ran… raus.
Bis denne.
Angelandi -
... Mensch Ihr macht Sachen! Aber sowas passiert halt, hauptsache der Schmerz lässt nach und ihr könnt weiter angeln
Übrigens die 2 netten Fische aus 280m sind meiner Meinung nach Blaulengs. Es sei den Du sagst jetzt, das Du die Zähne nach hinten klappen konntest (geht bei Seehechten nämlich)!
Euch noch eine schöne (unfallfreie) Zeit.
Gruß
Rudi -
Moin Moin, Man was machst Du bloß für Sachen. Salzwasser beschleunigt die Heilung und das habt Ihr ja da genug.
Die Fische im Fjord werden dem Lumb ein Denkmal setzen #zwinker2*. Habt noch schöne Tage, hir sind so 20 Grad und immer mal Regen.
LG Any -
Danke für den Bericht und die tollen Fotos.
Noch schöne Tage und weiterhin Peti Heil.
MfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!