Glückwunsch zum Geburtstag! Da kommen doch bestimmt auch ein paar Fische zum Mitfeiern.
Viel Erfolg und weiterhin gutes Wetter!
Gruß Michael
Die Nuggets auf "Abwegen"
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe Petrus schenkt dir heute einen schönen Tag und einen besonders schönen Fisch
-
Alles Gute zum Geburtstag, Rolf!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß bei Eurem Spontanurlaub, gutes Wetter und viel Fisch!!
-
Hallo ihr zwei

Wir wünschen euch bei eurem Spontanurlaub viel Spaß, Erholung und natürlich auch Petri Heil. Und weil Rolf heute seinen Ehrentag hat, vieleicht etwas verwöhnen von Sandra

-
guten morgen aus farsund
.........ja, richtig, wir lassen es heute gemächlich angehen. es stürmt und an angeln ist nicht zu denken. dafür scheint die sonne und in windstillen ecken ist es sehr angenehm.
heute ist einkaufsbummeln angesagt, vielleicht auch noch ein wenig plattenangeln.
so richtig ernst nehmen wir es mit dem angeln sowieso nicht - es ist ja urlaub......*rolleyes*
morgen soll es gut regnen, so daß maximal am abend ein neuer start zum fisch möglich sein wird.einen neuen fernseher haben wir seit gestern auch, da der hiesige plötzlich und unerwartet dem röhrentod erlegen ist, danke klaus für die schnelle abhilfe.

ein paar impressionen vom gestrigen abendbis heute abend
lg
sandra und rolf -
@nuggets
Ich kann euch trösten, in eurer Heimat regnet es und es sieht auch nicht so aus, als ob es bald aufhören würde.
-
Rolf und alles Gute zum Burzeltach.**+#Dein Geschenk haste Dir-Euch ja selbst gemacht,Norge spontan.
Genießt Euren Urlaub und liebe Grüße

-
na denn - schoene gemuetliche tage euch beiden noch vor ort.
rolf, dir noch herzliche gluehstruempfe zum geburstag.
fahrt mir bei starken winden oder sturm ja schoen an die kuestenlinie und macht brecherbilder ( natuerlich mit auto fahren...#zwinker2* )
-
danke ihr hübschen für die glückwünsche auch an dieser stelle
gestern haben wir einen abstecher an einen wohlbekannten ort gemacht - in der hoffnung, dem wind zu entfliehen. dabei haben wir gut farbe getankt, aaaaber...........der wind blieb und fisch gab es nicht. dafür fuhr uns etwas bekanntes über den weg.heute war an boot fahren wieder nicht zu denken und so haben wir die gegend erkundet und einen auf kultur gemacht
zuerst lista fyr und borhaug (hier breitet sich bald der lagerkoller aus, denn die jungs kommen auch nicht raus)das brecherlein ist nur für dich, sven........ 
dann folgte ein strandspaziergang in einer regenpause bei havikam abend haben wir es mal auf plattfisch gewagt -
und verloren, dafür aber diesen komischen gesellen "gefangen".
bei beißendem wind und 7° macht angeln keinen spaß.jetzt haben wir aus purer verzweiflung zwei grundangeln vom balkon ausgelegt......#zwinker2*
morgen und übermorgen soll das wetter besser werden, so daß wir früh starten werden, um unser glück in den schären zu versuchen.
bis bald
lg
sandra und rolf -
Moin Moin Sandra & Rolf, ich hab morgen Dienst bin aber in Gedanken bei Euch. Da muß doch Einer beißen, habt ne schöne Zeit im Land meiner Träume. Wir fahren ja auch noch mal, nur nicht zum fischen. Warnemünde- Koppenhagen-Geiganer Fjord-Bergen-Stavanger-Oslo & Fjord-Deutschland in 7 Tagen und die Knipse würd nicht Arbeitslos. Viel Spaß Pur.LG An
y 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!