Autofahrer-Quiz
-
-
Ist ja schön was der Stern so alles wissen will,aber bei ihren Begründungen sollten sie etwas besser recherchieren...das hatte leider nur Bild-Niveau!
Bei den Fragen sollte man sich auch mehr Mühe geben,denn auch dort sind schon fachliche Fehler in den Fragestellungen!
Noch schlimmer ist dieser Test:http://www.stern.de/auto/service/v…ung-632492.html -
Quiz Fahrerlaubnis...
Ein netter Kurzweil für Rentner.
Aber bei mir steht da „Führerschein“.
Bei Frage 13 war ich der Meinung, dass das Spielen mit dem Gaspedal nicht erlaubt ist.
Ich dachte an § 1 und § 30 der StVO und auch an die Mantas und Berti/Til SchweigerDie meinten aber, das Abwürgen des Motors im fließenden Verkehr sein nicht erlaubt.
Schwierig, als Mann hat man das sicher schon ein paar mal gesehen ;).Ansonsten würde ich mal sagen:
Solche Angler braucht das Land...
Um sicher zum Camp nach Norwegen zu kommen.
-
Quiz Fahrerlaubnis...
Ein netter Kurzweil für Rentner.
Aber bei mir steht da „Führerschein“.
Bei Frage 13 war ich der Meinung, dass das Spielen mit dem Gaspedal nicht erlaubt ist.
Ich dachte an § 1 und § 30 der StVO und auch an die Mantas und Berti/Til SchweigerDie meinten aber, das Abwürgen des Motors im fließenden Verkehr sein nicht erlaubt.
Schwierig, als Mann hat man das sicher schon ein paar mal gesehen ;).Ansonsten würde ich mal sagen:
Solche Angler braucht das Land...
Um sicher zum Camp nach Norwegen zu kommen.
Entschuldigung.
Ich meinte natürlich Frage 11 und nicht 13. -
@ achim
das laute zuschlagen der wagentür,sowie auch das spielen mit dem gaspedal sind keine behinderungen sondern belästigungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!