... es hat für die Abfahrten am Tage & am Wochenende bestimmt keine Supersparpakete gegeben .... wozu auch, ohne Konkurrenz auf dieser Strecke wird die Fähre in der Ferienzeit/Wochenende/Tagabfahrten eh voll werden ...
... für mich ist die Nacht zum Schlafen da und da muss ich halt in den sauren Apfel beissen....

Colorline Hirtshals-Kristiansand bis Ende September
-
-
für mich eigentlich auch ;-)...aber der Preis war für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Buffetrestaurant bei 239 € dem Grunde nach unschlagbar (und da fahren wir dann gern auch mal in der Nacht)...niedriger als dieses Jahr mit der Fjordcat...
-
@ annett,
mit ein bissel Abstand find ich die Abfahrtszeiten auch net mehr so schlecht.Und das mit der Reservierung klappt dann wohl auch net immer.
Aber lundi hat wohl recht ich glaube mittlerweile auch das die Tagesfähren wohl garnicht in die Super-Spar Kategorie gekommen sind oder je kommen werden.
VG
biabir -
Laut Aussage einer Dame von CL soll es aber auch noch für die WE (Tag) das SSP in den nächsten Tagen geben. Ich warte mal noch bis zum Wochenende. Es kann ja nur billiger werden.
-
Laut Aussage einer Dame von CL soll es aber auch noch für die WE (Tag) das SSP in den nächsten Tagen geben. Ich warte mal noch bis zum Wochenende. Es kann ja nur billiger werden.
na, da bin ich ja mal gespannt .... hatte meine Plätze auch vorgebucht mit der Option des SSP bei Verfügbarkeit ... und noch habe ich keine Info von CL. Also abwarten und
Die Spannung wächst ... gegen ein Weihnachtsgeschenk hätte ich nichts einzuwenden
Ansonsten muss ich knapp 500 Euronen löhnen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Dann gibt es in Norge halt nur Fisch zu Essen -
Mit dem gesparten Geld (+Pendlerpauschale;)) könnte man dann ja glatt im nächsten Angelladen reinschauen und ein paar klitze kleine Kleinigkeiten einkaufen.
-
Wir haben heute auch mit CL telefoniert, wegen unserer Vorreservierung und ob die uns diesbezüglich was zum SSP sagen können und die Auskunft lautete: Sie sind am abarbeiten, können aber nichts sagen, wir bekommen die nächsten Tage Post. Da uns das Risiko zu groß war, dass dan die SSP für die Nachfähren auch weg sind, haben wir die Voranfrage storniert und die Nachtfähren gebucht. Ich hatte während des Telefonates das Gefühl, für die Tagesfähren gibt es zwar Ermäßigungen, aber keine SSP...die Nachfähren sind da wohl das Günstigste.
Wir sind dann halt am Anreisetag früh vor Ort und können noch Einkäufe erledigen und am Abreisetag sind wir vor den Dänemarkrückfahrurlaubern auf der Straße...;-)...hat doch auch was und die Kids schlafen im Auto -
@ pema
bin mal gespannt wie lang das mit der pendlerpauschale dauert. Wäre net schlecht wenn das relativ zügig geht.;)
@ annett
ich habe ja heute auch noch zusätzlich mit CL telefoniert. ich hatte den gleichen eindruck. und habe dann auch lieber gleich zugegriffen. Aber die Dame hatte auch keine Anstalten gemacht mir was zum SSP zusagen auch nach nachfragen nicht.:mad: -
Ging mir genau so, die war nicht wirklich nett und kooperativ, eher genervt...nun ja, wir haben unsere Fährtickets und mir gent es seit dem viel besser...
-
ja 2009 kann dann losgehen. wir sind bereit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!