Hallo
Fahren im August zur Insel der Angler .... Und suche Bilder und Infos über das Revier um Froya und unserem Haus (Haus 145 von Hitra Tourist) wer kann mir da Weiterhelfen ......
Hallo
Fahren im August zur Insel der Angler .... Und suche Bilder und Infos über das Revier um Froya und unserem Haus (Haus 145 von Hitra Tourist) wer kann mir da Weiterhelfen ......
Jaa, da fahren wir diese Jahr auch hin...Mausund meine ich. Das Thema liegt schon mehr als ein Jahr zurück aber geht`s um Mausund hauptsächlich. Anscheinend sind nicht so viele dorthin gewesen oder täusche ich mich? Wäre schön wenn sich jemand melden würde....vielleicht mit ein paar Infos oder so Dafür wären wir sehr dankbar!
Hoffen wir noch auf Antworten....
Suche auch Bilder von dem Haus und dem Boot.
Wer kann da helfen??
Suche auch Bilder von dem Haus und dem Boot.
Wer kann da helfen??
???:)...... Klicke mal auf dieser Seite oberhalb vom "Weihnachtsrätsel 2015" auf Hitra Touristservice AS. Dann in der erscheinenden Kopfzeile Regionen anklicken und ganz unten auf Froya gehen. Dann erscheint rechts ein Fenster mit verschiedenen Häusernummern. Hier 145 wählen und es erscheinen Informationen zum Haus und Boot mit Bildern!
Oder meinst Du private Aufnahmen und Info's?
Gruß hbt.
Ja ich meine private bildet und infos
ich kann aktuell das boot schlecht einschätzen ob dort für 4Personen und Angelzeug genug platz ist.
weiterhin würden mich bad und schlafzimmer intressieren.
gruß svengo
ist gebucht!
wer trotzdem ergänzungen/ Beiträge zu Mausund hat her damit.
vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!