Gehts Dir wieder besser Pinki?

Heide Stammtisch
-
-
Halbwegs. Sind ja noch 16 Stunden, bis wir losfahren.
-
So für Alle die aus Richtung Lüneburg kommen.
Achtet bitte in Oetzfelde auf den Blitzer der steht hinter der Scheune ( Am Ortsschild schon 50 Kmh )
-
Ingo hat auch schon seinen Rumtopf im Gepäck, wo der verköstigt werden kann, müssen wir mal schauen.
Ich weiß wo dann brauchen wir noch P Becher
-
Blitzer werden angekündigt, also alles aus dem ruhigen Blickwinkel betrachten.
-
Supi freu mich auf morgen achne heute.
Bei uns war heute mal wieder voll stress, mit Notarzt und Krankenhaus, Schwiegermutter getstürzt. Musste genäht werden.
Bin grade wieder tu hus, hoffe es bleibt wenigstens die restliche Nacht ruhe, ansonsten bis gleich.
-
-
Supi freu mich auf morgen achne heute.
Bei uns war heute mal wieder voll stress, mit Notarzt und Krankenhaus, Schwiegermutter getstürzt. Musste genäht werden.
Bin grade wieder tu hus, hoffe es bleibt wenigstens die restliche Nacht ruhe, ansonsten bis gleich.
Alle Gute für das "Schwi-Mo..." und hoffentlich hast Du Zeit genug um Dich für heute Abend fit zu schlafen. Nachdem ich seit Donnerstag 14.00 Uhr gelegen habe, geht es mir fast wieder gut. Aber für heute Abend reicht es allemal.
-
So für Alle die aus Richtung Lüneburg kommen.
Achtet bitte in Oetzfelde auf den Blitzer der steht hinter der Scheune ( Am Ortsschild schon 50 Kmh )
Das ist eine Säule, also ein ganz moderner Blitzer, den man nicht so schnell erkennt. Wenn du ihn siehst, ist es zu spät.
Hoddel
-
Für den Rumtopf gibt es ein Gebäude auf dem Dorfplatz.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!