Hallo Freunde
Ich werde mal wieder versuchen zu erscheinen. Kann wie immer aber noch nicht fest zusagen. Auch ob Sandra mitkommt weiß ich noch nicht.
Hallo Freunde
Ich werde mal wieder versuchen zu erscheinen. Kann wie immer aber noch nicht fest zusagen. Auch ob Sandra mitkommt weiß ich noch nicht.
Schön mal wieder von dir zu lesen Reimon.
Reimon wir würden uns freuen wenn es klappen würde.
Asche auf mein Haupt!!!!
Jeden Abend wollte ich Ingo auf das Treffen ansprechen, da aber der Beitrag dann immer aus meiner Liste verschwuden war - getreu dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn - hatte ich es auch schwupp-die-wupp wieder vergessen.
Aber wie sollte es anders sein, ein kleiner Vogel hat mich heute angezwitschert - oder ausgepfiffen???? und....
Taataaa - wir sind natürlich dabei, ohne Übernachtung.
Leider werde ich nicht daran teilnehmen können, obwohl ich nichts lieber täte, aber zu dem Zeitpunkt weilen meine mir vom Standesamt zugewiesene und ich im Badenland. Wir unterstützen dort immer die Einheimischen Winzer mit einer Spende, und sie revanchieren sich dann mit etwas Wein dafür.
14 Personen sind das ja schon mal, es können gern noch viel mehr werden.
Christian, ich besorge dir auch gern Wein aus Norddeutschland (Geesthang Südlage z.B.)
Hoddel
Gerade gelesen und bin am überlegen - ist ja nicht soweit weg von mir. Bei Übernachtung gibt es auch Frühstück - wenn ja kostet ???? Konnte ich jetzt aus der Website nicht rauslesen und Übernachtung mit Frau im DZ kostet 46€ - richtig ???????
Steffen kläre ich Heute Abend ab.
Asche auf mein Haupt!!!!
Jeden Abend wollte ich Ingo auf das Treffen ansprechen, da aber der Beitrag dann immer aus meiner Liste verschwuden war - getreu dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn - hatte ich es auch schwupp-die-wupp wieder vergessen.
Aber wie sollte es anders sein, ein kleiner Vogel hat mich heute angezwitschert - oder ausgepfiffen???? und....
Taataaa - wir sind natürlich dabei, ohne Übernachtung.
Ich muss mich korrigieren: MIT Übernachtung!
Ich werde so in 14 Tagen mal ein Formular gestalten, wo ihr euch anmelden könnt, damit wir dann gleich Nägel mit Köpfen machen können. Das Interesse scheint ja gut zu sein. Inzwischen können sich auch gern noch mehr hier äußern.
Dann haben wir auch Planungssicherheit.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!