Das musste sein.
Mein neues Schätzchen von vakuumtüte.de legt jetzt eine gepflegte Doppelschweißnaht in die Tüte und
ist auch noch richtig schnell!
Jetzt muss nur noch der Fisch an den Haken.
Man gönnt sich sonst nichts ...
-
-
Glückwunsch Jörg, mit Sicherheit ein ganz feines Gerät.
-
Moin,
das gleiche Gerät hab ich mir auch im Winter von unserem Werbepartner kommen lassen und bin sehr zufrieden. Auch ein kleiner Garantiefall wurde anstandslos behoben.
Habe schon einige Heringe und auch Verpflegung für die anstehende Norgetour vakuumiert- alles tippi toppi..... -
Nord 63 könntest du mir dein neues Gerät mal zusenden???
Ich fahre in 3 Wochen nach Averøy.dann braucht die Maschine nicht so lange auf Fisch warten........
Ich sag dir dann ob sie gut funzt......... -
Wozu ein Laminiergerät???....Mit den Händen Luft rausgedrückt und ab in den Frost...da kaufe ich doch lieber für das Geld eine Truhe, um den Fisch bei Laune zu halten...*rolleyes*
-
Toni ???wieso Laminiegerät????
-
Sorry, natürlich Vakuumiergerät...ich bleib trotzdem bei meiner Meinung
-
Hallo Toni,
bin bis vor 3 Jahren auch der Meinung gewesen Fisch in den Gefrierbeutel, Luft rausgedrückt und zugemacht.
Trotz gut abgetrockneter Filets zur vakuumierten Variante kein Vergleich, allein was die Optik angeht.Ist natürlich auch eine der Topvarianten an Vakuumiergerät. Hab selber eine günstigere Variante,
die für meine Verhältnisse ausreichend ist.
Am besten mal testen und dann einige Woche nach Urlaubsende den Vergleich machen.Oli
-
schönes teil jörg! glückwunsch!
meins macht bisher einen spitzen-job !
du wirst damit viel freude haben!ich vakuumier jetzt sachen, da hätte ich früher nicht im traum dran gedacht...
kann dir auch die div. behälter empfehlen!
machen sich prima zum marinieren und einfach nur "frisch halten" ! -
Sorry, natürlich Vakuumiergerät...ich bleib trotzdem bei meiner Meinung
Tja, das ist dein Problem. Solltest dich umstimmen lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!