Teil 4
Am 2.Mai sollte es auch auch noch anfangen zu schneien, das konnten wir ja nun gar nicht mehr gebrauchen, aber so war es. Wir waren gerade auf dem Weg zum Kaufmann nach Stongfjorden als es los ging.
Na super, erst Regen dann Schnee. Ich war es schon etwas angefressen durch das Wetter und nun das. Sollte ich meine Schneeketten doch noch gebrauchen? Ich hatte mir vorsichtshalber welche gekauft, aber eigentlich auch nur wegen dem Hochgebirge. Aber ich hatte dann doch Glück und meine Schneeketten kamen den gesamten Urlaub doch nicht zum Einsatz.
Der 3.Mai sollte noch dicker kommen, ich mochte morgens gar nicht aus dem Fenster schauen, weil ich doch etwas Panik hatte was mich erwarten könnte. ich wagte den Blick und.......
Es war passiert, dann fiel auch noch die Glotze aus, ich war kurz vor einem Nervenzusammenbruch*eek*, naja ist natürlich etwas übertrieben. Also wir uns fertiggemacht und wieder ab zum Kaufmann nach Stongfjorden, ich wollle mir die Gegend mal anschauen wenn alles weis ist. Sieht ja schön aus.
Stongfjorden
Gegen Abend, man glaubt es kaum, ich bin noch mal rausgefahren, meine Beiden hatten keine Lust mehr. Herrlich diese Stille und Ruhe.