1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Nordnorwegen

Exlusive - Lofoten - Tour 2014 mit der Teilnahme am Lofotcup und der VM i skreifiske 2014

• Gast5
  • 12. Mai 2013 um 00:16
  • Gast5
    Gast
    • 5. Juni 2013 um 17:13

Moin Ingo, also es bleibt bei 1500€ für 10 Tage. Die Startgebühren liegen für beide Tage bei ca. 400€. Zu den Unterkünften kann ich erst etwas sagen wenn ich eine Teilnehmerzahl habe. Einige haben mich angeschrieben und können nicht vor August sicher zusagen wegen der Urlaubsplanung in den Firmen. Wir haben noch 9 Monate Zeit bis es wieder los geht. Es gab übrigens einen Bericht in der Kutter&Küste über die VM.

• nordfisker1.jpg

• IngoS
    Ist oft hier
    Reaktionen
    286
    Geburtstag
    1. Juni 1965 (59)
    • 6. Juni 2013 um 18:23
    Zitat von trira

Moin Ingo, also es bleibt bei 1500€ für 10 Tage. Die Startgebühren liegen für beide Tage bei ca. 400€. Zu den Unterkünften kann ich erst etwas sagen wenn ich eine Teilnehmerzahl habe. Einige haben mich angeschrieben und können nicht vor August sicher zusagen wegen der Urlaubsplanung in den Firmen. Wir haben noch 9 Monate Zeit bis es wieder los geht. Es gab übrigens einen Bericht in der Kutter&Küste über die VM.

Also landen wir mit Anreise und Verpflegung bei mehr als 2000,-€? Sorry, aber das bin ich nicht bereit für einen Norwegenurlaub auszugeben. Da zahlen wir für 2 Wochen Maledieven mit Angeln und Verpflegung weniger.
    Vielleicht klappt es ja mal mit eine Deiner anderen Touren, auf Großköhler oder so.

• Gast5
    Gast
    • 6. Juni 2013 um 18:46

Kein Thema Ingo. Vielleicht ergibt sich etwas anderes.

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 6. Juni 2013 um 23:41

Also bei über 2000 Euro kann ich auch sagen das ich draussen bin..sry..das ist mir auch ein wenig zu teuer..da hab ich 2 Wochen Island mit Flug,Boot und Mietwagen.. Eventuell wie Ingo mal auf einer deiner anderen Touren dann..

• Gast5
    Gast
    • 7. Juni 2013 um 00:02

Leute kein Thema, wenn es zu teuer ist dann ist es zu teuer. Berechnet ist pro Person je Tag 100€ immer 3 Mann auf einem 24 Fuß Arvor oder Quicksilver, 400€ Startgeld und 100€ Transfer nach Svolvær und eine andere kleine Tour und für den Cup die Vm Tour hätte ich gesponsort also den Bus. Mehr geht von meiner Seite nicht, es sind schon Sonderpreise auch von den Anlagenbetreibern.

Wie auch immer wird es eine Gruppe geben evtl. dann auch eine kleine mit der Trio II mal schauen was noch so passiert.

Danke für Euer Interesse und vielleicht ergibt sich etwas anderes.

Einmal editiert, zuletzt von Gast5 (7. Juni 2013 um 00:22)

• Gast5
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 17:24

Jens!!!

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 5. Januar 2014 um 17:28

der ist hier, gibt es nun ne internetpräsenz deiner unternehmung oder nicht ?

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 17:31

Nein, das hatte ich doch geschrieben!

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 5. Januar 2014 um 17:38

dann gehe ich davon aus das du dort nix anderes machst ausser unterkünfte zu vermitteln was mich in meiner meinung mit der heissen luft bestätigt #zwinker2*.
    damit ist das thema auch schon wieder durch da meine frage beantwortet und meine neugier befriedigt wurde .

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5
    Gast
    • 5. Januar 2014 um 17:44

Na dann behalte Du mal Deinen Glauben und ich meine Ruhe. Was denn nun eine Tour zur Skreivm mit Unterkunftvermittlung zu tun hat weiß ich nicht aber ist auch nicht schlimm.
    *rolleyes*

Für mcih ist auch klar das Du dieses Land nur durch einige Angelurlaube kennst, von Bauanträgen ect. hast Du in Norwegen NULL Plan, wir sind seit gestern 1 Jahr auf den Lofoten! Es gibt auch andere Möglichkeiten außer eine Webseite...warum kommen wohl einige die ich aus Flekkefjord kenne nun auf die Lofoten ohne Webseite:biglaugh: Auch wenn diese Medien sooo wichtig sind ist Empfehlung von zufriedenen Kunden zig mal mehr Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8