1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Suche Kutter mit Skipper in der KW 23 in der Region Spangereid

• Norbert_37
  • 10. Mai 2013 um 11:51
  • ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 12. Mai 2013 um 15:58
    Zitat von Norbert_37

moin, wir sind nicht direkt in Avik sondern haben über Mach Reisen in Haus in Hollen gebucht. Das wird von Nina betreut. Sind als auf uns alleine gestellt. HDL:)

Norbert das seid ihr nicht. Ihr reist über Mach Nordferien vor Ort betreut von Nina Holmen die in einer Touristikanlage in Lussevika in der dortigen Rezetion / Information zu gegen ist. Und soweit meine Informationen reichen habt ihr gleich die richtige Person als Ansprechpartner. Nina Holmen von Balo (Lindesnes Hüttenservice Egland) ist auch hier im Forum nicht unbekannt u. da habt ihr eigentlich gleich die richtige Quelle. Denn von dort laufen auch Kuttertuoren u. es ist nicht weit von euren Haus. Ihr seid nicht allein gestellt im Gegenteil euer Problem sollte dort keins mehr sein. Sprecht mit Nina.
    LG der Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Werbung:

• Norbert_37
    Angelfreund
    • 12. Mai 2013 um 16:15

Mensch Olli,

manchmal ist die Welt doch einfacher als man denkt. Danke für den Tipp! Ich schnacke mit Nina und dann schauen wir weiter.

LG,

Norbert

• ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 12. Mai 2013 um 16:57

Mach das Norbert,
    u. wie war das... 23 KW.... du willst mir doch nicht meine Fische klauen ach was heißt meine, Olli u. seine ganze Crew sind dann gerade in der Gegend. Also Fernduell 5 Hamburger Fressers gegen 8 Berliner Eisbären na schauen wir mal. Aber Scherz bei Seite u. vielmehr die Gewissheit mitnehmen das Olli auch da ist u. der hat Freunde in Südnorge u. wenn ihr am 1.06.13 die Mittagsfähre nehmt von Hirthals- Kristiansand dann sehen wir uns hoffentlich. Oder ....?
    Lg der Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Tippel
    Angelfreund
    Geburtstag
    1. September 1973 (51)
    • 12. Mai 2013 um 21:03

dann wird die Fähre ja von einigen Südnorgefahrern genutzt werden. Wir nehmen auch die Mittagsfähre......

Viele Grüße,

Stephan aus Kölle

und ja .... heute haben wir 1:2 an Erfahrung gegen Berlin gewonnen ;)

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5272&tid=1[/ticker]

• ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 13. Mai 2013 um 19:06

Ja Tippel das wird sie u. manchmal ist es echt super wenn man schon auf der Fähre gleichgesinnte trifft noch dazu aus dem Forum. Und nicht sauer sein weil die gute alte Hertha den Kölnern alle Hoffnungen genommen hat. Hertha muß sich auch erst in der 1. Liga beweisen. Viel trauriger war wohl der K.O-Schlag den die Kölner Haie im Finale gegen die Berliner Eisbären erlitten haben. Köln spielte eine super Saison u. war zurecht ganz oben nur leider muß man gegen den amtierenden Meister bis zum Schluß die Nerven behalten das gelang den Kölner leider nicht u. somachten die Eisbären Berlin aus den Kölnern Haifischflossen. Berlin ist stolz auf seine Eisbären u. Hertha o. Union müssen noch viel arbeiten. Wenn wir uns auf der Fähre treffen sollten wirst du uns am Eisbärenlogo erkennen.
    Lg der Olli

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Tippel
    Angelfreund
    Geburtstag
    1. September 1973 (51)
    • 13. Mai 2013 um 19:23

Hi Olli,
    wir werden uns dort sicher sehen.... ich werde wohl der sein der ein wenig blass um die Nase ist ;)
    Fußball ist eigentlich nicht so meine Welt. Allerdings hat meine bessere Hälfte ne Dauerkarte beim FC. Also habe ich jede zweite Woche Zeit am Sonntag eine große Tour mit dem Mopped zu machen. Also hat alles auch irgendwo was gutes. der FC war diese Saison allerdings auch noch nicht reif für die erste Liga. Und so komme ich halt auch ab und an in den "Genuss" meinen Blutdruck am Montag Abend auf Sport 1 in die Höhe schnellen zu lassen.
    Da wir am 31. bereits gegen Mittag hier losfahren wollen werden wir wohl in der Nacht in Hirthals ankommen. Hoffe wir finden dort einen netten Platz um im Auto die restlichen Stunden bis zur Überfahrt ein wenig schlafen zu können.
    P.S.: Mit den Kölner Haien habe ich eigentlich nur den Spieltäglichen Stau um die Arena am Hut ;)
    LG
    Stephan

• ollibuchi
    Profi
    Reaktionen
    128
    • 14. Mai 2013 um 16:38

Hi Stephan, nichts für ungut hab da auch nicht soviel mit Fußball am Hut bin eher mit den Eisbären verbunden. Aber über alles steht die Angelleidenschaft u. ganz besonders in Norge. Sreßangeln ist aber nicht mein Ding es muß keine Großfischjagt sein sondern eher das ruhige Angel u. die Natur genießen bei einer schönen Tasse Kaffee irgendwo das Markenzeichen von Hoddel aber halt nicht nur seins. Das gibt mir was u. ich bin immer zufrieden nach Hause gereist denn in der Ruhe u. der Erfahrung liegt die Kraft u. dann fängt man auch. Blass um die Nase ? Stephan da gibt es wohl einige auf der Fähre. Nutze einfach die Zeit dich auf der Fähre umzuschauen sind ja reichlich Shops darauf das lenkt ab. Und wenn werde ich dich wohl auf dem Außendeck finden aber das wird schon. Freue dich ganz einfach auf das was dich erwartet in deinem Urlaub ich denke es wird eine sehr tolle Zeit für dich u. dann wirst auch du wie viele von uns in diesem Forum berichten u. alle nehmen leidenschaftlich Anteil an deinen Bericht u.die Resonanz darauf ist immer einzigartig. Warte es mal ab.
    Lg aus Berlin der Olli.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Tippel
    Angelfreund
    Geburtstag
    1. September 1973 (51)
    • 14. Mai 2013 um 19:05

hi Olli,
    meine große Leidenschaft ist eigentlich das Motorradfahren und die Beschäftigung mit alten englischen Motorrädern. Hier bin ich recht aktiv. Angeln ist für mich der Ausgleich. die vollkommene Legimitation "nichts" zu tun. Natur genießen und davon haben wir hier um Köln reichlich. Ich finde es schon "geil" wenn ich an unserem See sitze und die Eisvögel beim Jagen beobachten kann. Halte es da genauso wie im Urlaub ... es geht oder es geht nicht .. aber der Kaffee wird mir in beiden Fällen schmecken.
    Ein Bericht wird auf jeden Fall erstellt. Auch wegen der unglaublichen Hilfsbereitschaft hier im Forum. Das Außendeck habe ich bereits gebucht ;)
    Wir werden uns sicher sehen ...
    LG aus Kölle,
    Stephan

• hottebeh
    Norge-Bär
    Reaktionen
    10
    Geburtstag
    19. März
    • 18. Mai 2013 um 01:23

Versuche mit "Odd Gunnar Rödland" auf Bugdöy (Spindfjord) Kontakt aufzunehmen (Tel.:0047 41 31 73 89),Ich hoffe die stimmt noch)) der hat ein gutes Fischerboot und bietet Touren in gute Fanggebiete im Gebiet um Listafyr an.
    Dort ist dann auch "BIGFISH" möglich.
    Sind zwar einige Km bis nach Gunnar aber wenn er zusagt dann hält er auch sein Wort.
    Den Preis für Eure Ausfahrt mußt du mit Ihm Aushandeln, es kommt immer darauf an, wieviele Personen er mitnimmt.
    Er nimmt nur soviel Personen mit, die dann auch Bequem Angeln können.
    Gunnar ist ehemaliger Berufsfischer der die richtigen Stellen kennt und wenn die Mannschaft richtig Hochseetüchtig ist, fährt er auch bei nicht ganz so gutem Wetter (war bei uns jedenfalls so)
    Gruß
    Hotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8