Expedition Nordkap - Live aus Gjesvaer

  • So sind wieder da, war heute aber nur Spassangeln. Fisch haben wir längst genug...


    Wir versuchen es noch auf große fürs Foto, die dann schonend zurück gesetzt werden.


    War aber nichts dolles dabei und die Mutivation war auch nicht die dollste *rolleyes*


    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hallo von Nordkap,


    wir haben fertig, mehr Fisch geht nicht...


    Heute hatten wir uns nochmal auf spezielle Fische eingestellt. Wir fanden eine Stelle, wo auf 60 bis 80 mtr Tiefe die Schellfische standen. Diese Leckerschmecker fehlten uns noch und gesellten sich mit ein paar Steinbeissern noch in die Kühlung.


    Leider mußten wir auch noch einen 10 Kg Dorsch mitnehmen, der leider aus 80 mtr. Tiefe das Zurücksetzen nicht überstanden hat. Es tat Mario sichtlich leid, diesen Fisch töten zu müssen. Und ach im Boot von Carsten wurden Schellfisch und Steinbeisser gefangen. Alle Dorsche konnten zurück gesetzt werden.


    Aus waidgerechter Sicht werden wir morgen nicht mehr angeln, auch wenn der ein oder andere immer noch auf DEN HEILBUTT lauert....


    Es beissen Dorsche überall und auch auf die großen Royber Jigs...


    So wird es morgen ein Tag zum ausruhen und langsamen Zusammenpacken der Sachen, bis dann Mittwoch morgen der Anhänger gepackt wird und es Zeit ist Abschied zu nehmen von diesem wunderschönen Fleckchen Erde :crying:


    Hier noch die Fische der heutigen Verwertung:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Wir sind dann heute bei bestem Sonnenschein auch noch mal dichter an den Vogelfelsen Gjesvaer Stappen heran gefahren um ein paar Bilder zu schießen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • weiter geht's



    So das wars für heute...


    Gruß nach Hause


    Jan xx#,

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Nordmänner, seid gegrüßt :wave:


    Von mir an der Stelle ein fettes Dankeschön an diesen wunderschönen Livebreicht und die tollen Bilder :Danke::Danke::Danke: !! Und meine Gedanken sind bei euch am Mittwoch, ich würde auch nicht weg wollen.....


    Gruß von Hailbutt Jens#zwinker2*

  • Tja Jan,
    aller Anfang(ist)war schwer.... aber das ist schon lange vergessen,oder ???


    Ich wünsche Euch noch ein paar schöne entspannte Tage und vielleicht geht ja doch noch was.:baby:


    @ Mario , ich werde Dich
    psychologisch wieder aufbauen. ->..:bier: ..........10 Kg Dorsch kann doch jedem mal passieren..:nosk:


    MvG Dieter :wave:

  • Ja Dieter, ich denke da brauchen wir noch mal einen Termin :bier:


    Da gibt's so viel zu erzählen und beim nächsten mal 2015 bist du dann ja wohl auch dabei...???:)


    Gruß von allen


    Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Richtig Klasse dein Bericht Jan... schade, dass es nun schon wieder heimwärts geht.


    Fahrt schön vorsichtig.......... und nochmals Glückwunsch zum Traumfisch *fone*

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!