Expedition Nordkap - Live aus Gjesvaer

  • Höllenritt.... :gute-nacht:


    Ich würde es wieder tun... Mich stört es aber auch nicht 1500 Km am Stück zu fahren, andere tun sich da vielleicht etwas schwerer mit.


    Ich kann nur jedem raten stehts einen wachen Beifahrer zu haben, sonst wird langweilig und die Rentiere stehen auf einmal auf der Strasse.


    Gruß aus Gjesvaer


    Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Moin Jungs,


    na endlich die ersten Bilder. :Danke:


    Schoen das Ihr die Fahrt gut ueberstanden habt. das mit den Fischen wird schon,auch wenn ich nicht bin......->..


    So und nu ran an die Angeln.


    MvG Dieter und Kerstin :wave:


    Ps: war Carsten etwa der Beifahrer ?? *#,

  • Ich kann mich nur wiederholen, was für eine mächtige Anfahrt... für mich wäre das nix *rolleyes*. Klasse erste Fotos und petri zu den ersten Fängen, das lässt doch hoffen .... bitte unbedingt weiter berichten.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Hallo aus Gjesvaer,


    leider hat uns der Wind noch im Griff, soll aber ab morgen abend weg sein, dann geht's wohl besser...


    Heute mittag hatten wir Besuch vom Go Norge Team, die zur Zeit in der Trollbucht sind. Schnell noch ein paar Tips abgegriffen und dann sind wir noch rausgefahren und haben ein paar windgeschützte Ecken aufgesucht, leider ohne Erfolg...


    Dann sind wir doch noch mal vor den Vogelfelsen gefahren und haben es dort unter Einsatz des Driftsacks versucht. Ging nicht schön, lange hohe Wellen von gut 2- 2,5 mtr. und kaum ein Stehen im Boot möglich. Ein paar kleine Dorsche haben wir zurückgesetzt...



    Gruß Jan

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Heute gabs das erste mal lecker Fisch mit Senfsoße und Bratkartoffeln...


    Der Koch in Action LC:)



    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

  • Hier ein paar Eindrücke aus diesem verschlafenem Ort am Ende der Welt....


    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015: xx#,

    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug


    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug


    ??????????????? C2N-Tour Borhaug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!