Schönen guten morgen,
sag mal Nisse, wo fährst de denn eigendlich lang? Küste- oder Berge? Kommst Du an unserem Freund hier vorbei?
Kristiansand - E39 - Richtung Stavanger - Zwischenübernachtung von 7. zum 8. in Helleland "Bens Kafe og Motell"
Schönen guten morgen,
sag mal Nisse, wo fährst de denn eigendlich lang? Küste- oder Berge? Kommst Du an unserem Freund hier vorbei?
Kristiansand - E39 - Richtung Stavanger - Zwischenübernachtung von 7. zum 8. in Helleland "Bens Kafe og Motell"
Hallo Nisse,
auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Möge Petrus mit dir sein.
Möge Petrus mit dir sein
.
so nach dem Motto: "Gott beschütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden kann ich mich selbst schützen"
Moin Udo,
"lebst du noch, oder arbeitest Du schon"
(frei nach einer bestimmten Fernsehwerbung)
Morgen Nisse !
bin natürlich schon auf Arbeit, gestern Abend auf`m Hundeplatz war nach der Prüfung noch Feiern angesagt, da war das Aufstehen heute wieder besonders schwer.
Morgen
Nisse !
bin natürlich schon auf Arbeit, gestern Abend auf`m Hundeplatz war nach der Prüfung noch Feiern angesagt, da war das Aufstehen heute wieder besonders schwer.
:ablach:Dann verdien mal paar Möpse, damit ich meinen Urlaub bezahlen kann:ablach:
na ich geb mir Mühe !
wann rollste eigentlich genau los ?
na ich geb mir Mühe !
wann rollste eigentlich genau los ?
So gegen 23:00 Uhr. Ich will spätestens 04:00 Uhr durch den Elbtunnel sein. Danach hab ich Zeit.
Sind bis dahin ca. 150 km Landstraße (Erfurt- Nordhausen-Seesen) und 220 km Autobahn.
Ja mach Dir keinen Streß mit dem Elbtunnel, die sind zwar mal wieder am Bauen, aber Osterferienverkehr ist schon weg, so dass Du den Tunnel sicher bis 06:00 Uhr frei hast.
Ja mach Dir keinen Streß mit dem Elbtunnel, die sind zwar mal wieder am Bauen, aber Osterferienverkehr ist schon weg, so dass Du den Tunnel sicher bis 06:00 Uhr frei hast.
Wenn ich vor dem Berufsverkehr durch bin, ist alles klar.
Die Uhrzeit ist dabei eigentlich unwichtig, da ich genug Zeitreserve drin habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!