Guten Morgen Fjord-Norge
sven, viel Spaß beim Streichen !

Freunde Fjordnorwegens
-
-
@ Nisse,
neeeeeeeee, yr. schick ich dir sicher nicht - wir hatten heute leichten Wind , so 2 - bis 3 bft.. bedeckten Himmel - mit Aufheiterungen und so um die 8 grad Celsius......derzeit hat sich der Wind voellig hingelegt, es ist fast angenehm draussen.....mal ein Hauch von Fruehling.
Morgen will ich Boot streichen - also hat es gefaelligst so zu bleiben
Aber....ob es das tut ????
( zu den Wetterberichten - egal welche Site - habe ich derzeit ein arg angespanntes Verhaeltniss, was machen Meterologen eigentlich Hauptberuflich ?? )
Sven,
natürlich sind die Kollegen Meteorolügen als hauptberuflich als Kaffeesatzleser beschäftigt - nur wo???
Viel Erfolg beim Bootpönen! :p
Petri -
@ moin aus Regen-Norwegen
wenns so weiter geht, habe ich ne neue Geschaeftsidee - aktiv Angel Urlaub, die Gaeste duerfen sich die Boote selber streichen.......
Himmelhergott - mach doch einer endlich mal den Wasserhahn da draussen zu.....und das dauerhaft.
Soviel zum Thema - schoenes Wetter
@ Nisse,
die Frage nach dem Wetter koennte derzeit mein Adrenalin steigen lassen...
-
Na dann scheinen ja grade Norge und Deutschland nicht weit von einander entfernt zu sein. Hier im Ruhrgebiet regnet es auch ununterbrochen, und das soll das ganze Wochenende so weiter gehen. Also Sven, wenn es dich beruhigt, ich kann auch nicht am Boot arbeiten
-
Morgen Männer,auch im mansfeldischen herrscht Dauerregen.Trotzdem habe ich heute Früh noch vier Johannesbeesträucher gepflanzt.Doch ab jetzt ist Couchtag.
-
@ moin aus Regen-Norwegen
wenns so weiter geht, habe ich ne neue Geschaeftsidee - aktiv Angel Urlaub, die Gaeste duerfen sich die Boote selber streichen.......
Himmelhergott - mach doch einer endlich mal den Wasserhahn da draussen zu.....und das dauerhaft.
Soviel zum Thema - schoenes Wetter
@ Nisse,
die Frage nach dem Wetter koennte derzeit mein Adrenalin steigen lassen...
soll ich nochmal fragen, wie es aktuell aussieht
-
@ Nisse......
du suchst Streit ????? Dann haste ihn gefunden.......
Schneeregen....wie schoen !!!
Wuensche dir nur, dass es sich gerade jetzt fuer deine Urlaubszeit auswaessert, bei son nem Wetter macht kaum was Freude draussen....
-
@ Nisse......
du suchst Streit ????? Dann haste ihn gefunden.......
nie im Leben. Ich bin der friedlichste Fiesling hier im Forum;)
Schneeregen....wie schoen !!!
Wuensche dir nur, dass es sich gerade jetzt fuer deine Urlaubszeit auswaessert, bei son nem Wetter macht kaum was Freude draussen....:eek:Was Schlechtes für meinen Urlaub darfst Du gar nicht wünschen, weil Fiesling mein Beruf ist:eek:
Aber zu Deiner Beruhigung, hier ist auch Schietwetter
Gruss Nisse
-
iiggggiiiiitttttttttiiiiiigggggiiiiitttttt, Nisse
-
Du kannst soetwas von garstig sein, das ist ja schon fast als retrovaginal zu bezeichnen!
Petri
-
iiggggiiiiitttttttttiiiiiigggggiiiiitttttt, Nisse
-
Du kannst soetwas von garstig sein, das ist ja schon fast als retro"""vaginal""" zu bezeichnen!
Petri
ist das was Schlechtes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!