Nix mehr los hier?
Hab mir einen eigenen Urlaubs Countdown geschrieben
Nix mehr los hier?
Nix mehr los hier?
???:)Kann man so etwas (ohne Bild) in Outlook einbauen, damit dort die restliche Zeit bis zu einem bestimmten Termin angezeigt wird???:)
Gruss Nisse
Ganz schöne Flaute hier,wird Zeit dass die Saison beginnt.
???:)Kann man so etwas (ohne Bild) in Outlook einbauen, damit dort die restliche Zeit bis zu einem bestimmten Termin angezeigt wird???:)
Gruss Nisse
Kann ich gar nicht genau sagen.
Mein Counter läuft auf einem Webserver mit PHP.
Bevor hier die endgueltige Winterruhe einzieht, ein paar Bilder von einem Ausflug ueber und an den Fjorden hier......und der Schiffahrt und dem Werftleben daran und darauf
Bilder eines Tages voll mit wunderschoenen Wintereindruecken in der Fjordwelt
Feine Bilder Sven ,
das 2 Foto , ist das eine Fähre ?
gruß noge99
@ Norge99
joh, bei dem zweiten Bild handelt es sich um eine Faehre genauer um eine Schnellfaehre, hier in extrem kleiner Form.
Faehrt fuer " Tide ", die Typen dieser Baureihe ( wie im Bild ) werden in unterschiedlichen Groessen hier in Leirvik auf Stord gebaut, das gezeigte Schiff hat auch dort seinen Hauptausgangshafen.
Nebenbei scheinen Tide und die Reederei Stavangerske ( die in und um Stavanger Auto - und Schnellfaehren betrieb ) nun zusammen zu gehoeren, da alle Tide Schiffe mittlerweile die Reedereifahne von Stavangerske zeigen......
Die hier in der Gegend groesste und schnellste Art dieser Schnellfaehren ist die MS " Vingtor " die fuer Flaggruten ( ebenfalls mittlerweile " Tide " ) von Stavanger nach Bergen rast - eine Mitfahrt ist ein muss - wer Fjorde vom Wasser aus liebt.....echt dolle Tour......sehr empfehlenswert.
Kann gerne mal Bilderchen dieser Bootstypen suchen - merkwuerdigerweise verirren sie sich laufend auf meine Motive .......
Die Bohr - Insel - Plattform (?) auf Bild 4 wirkt auch sehr beeindruckend.
Danke für die Bilder
Gruss Nisse
@ Nisse,
sehr beeindruckend das Teil, wird seit geraumer Zeit hier endmontiert ( Aker - Stord ) , lag vorher wie ein Wahrzeichen suedlich von Huglo - im Bømlafjord - oder Hardanger dort , wie man moechte.
Seit ein paar Tagen nun wieder am Kai von Aker - ueberragt ganz Leirvik - echt gigantischer Anblick.
Das Bild war ein erster Versuch meine Canon in der Nacht zu erproben , noch aus der Hand - nach dem Bild habe ich mir nun Stativ geleistet.....
Will die Tage aber nochmals los und das Monstrum am Tage abbilden.....
Mal ein Bild wie sie auf dem Wasser wirkte - mit Teleobjektiv aufgenommen...
Danke für die ausführlichen Informationen Sven .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!