1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde Fjordnorwegens

• Nisse
  • 11. Juli 2008 um 16:13

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    532
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (63)
    • 19. März 2013 um 20:05
    • #21.181

Schön, dass es in Deutschland doch schon einen Hauch von Frühling gibt.

Sven und Dieter möchte ich mal ein paar andere Frührlingsimpressionen aus Sachsen- Anhalt zeigen. Schließlich ist morgen Frühlingsanfang.

Die Fotos sind von heute Nachmittag. *eek*

Wenn wir den 3. Advent hätten, dann wäre ja alles gut. Aber eine Woche vor Ostern....................ich mag nicht mehr. :mad:

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

[countdown='2023-08-10T08:00:00+02:00'][/countdown]

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• nordfisker1.jpg

• derdieter
    Gast
    • 19. März 2013 um 20:31
    • #21.182

Das ist wahnsinn was ihr an Schnee habt Mario. Kurz zum Hund............, ist der Golden auch so jeck hinter Mäusen her? ( DIE SCHNAUZE IM SCHNEE )Hatten auch bis vor 2 Jahren einen Golden, ist aber dann nach ca. 8 Jahren bei mir gestorben. Wie alt er wirklich war werden wir wohl nie erfahren, da wir ihn mit 3-5 Jahren aus dem Tierheim übernommen haben.

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 19. März 2013 um 20:34
    • #21.183

nabend

mario :wave:der hübsche rotbraune auf deinen bildern istn schickes hundilein ,der gefällt mir ausgesprochen gut.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Zauberlehrling
    Fjordnorwegenfreund
    Reaktionen
    532
    Geburtstag
    30. Juli 1961 (63)
    • 19. März 2013 um 21:03
    • #21.184

@ Dieter,

natürlich ist Jagen seine Welt. Und dabei noch Löcher graben, um nach Mäusen zu suchen..................manchmal sieht er gar nicht mehr wie ein Goldi aus.
    Wie alt "Vasko from Golden Velvet" ist, wissen wir nun mal ganz genau. Er hat mal auf meinen Unterarm gepasst. Er wird am 28. April auch schon 10 Jahre alt.

@ Jens,

rotbraun..............eigentlich nur durch den sehr weißen Hintergrund...........eigentlich ist er so richtig blond. :biglaugh:
    Wir wünschen euch ne gute Fahrt. Bei diesen Straßenverhältnissen im Norden, keine leichte Aufgabe. Passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

[countdown='2023-08-10T08:00:00+02:00'][/countdown]

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• derdieter
    Gast
    • 19. März 2013 um 21:24
    • #21.185
    Zitat von Zauberlehrling

@ Dieter,

natürlich ist Jagen seine Welt. Und dabei noch Löcher graben, um nach Mäusen zu suchen..................manchmal sieht er gar nicht mehr wie ein Goldi aus.
    Wie alt "Vasko from Golden Velvet" ist, wissen wir nun mal ganz genau. Er hat mal auf meinen Unterarm gepasst. Er wird am 28. April auch schon 10 Jahre alt.

@ Jens,

rotbraun..............eigentlich nur durch den sehr weißen Hintergrund...........eigentlich ist er so richtig blond. :biglaugh:
    Wir wünschen euch ne gute Fahrt. Bei diesen Straßenverhältnissen im Norden, keine leichte Aufgabe. Passt auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, gebuddelt hat unser auch..............manchmal bis ans Nest der Mäuse. Und dann happ, happ 4-6 auf einen Streich.#zwinker2*
    Das beste war mal sein erster kontakt mit einem Igel. Fressen und beißen ging ja nicht. Der Hund war aber nicht blöd. Er hat direkt neben dem Igel ein riesen Loch gebuddelt, um ihn dann ganz zärtlich darin zu versenken und einzugraben. Hab ich natürlich unterbunden............was er mir Stunden später noch sehr übel nahm. Er hat sich bestimmt gedacht, wenn ich dich jetzt nicht krieg.............dann hol ich dich später wenn du gar bist.:lacher:

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 20. März 2013 um 02:03
    • #21.186

fuer alle die nachher aufstehen muessen und nicht im bereich des fruehlingsanfangs wohnen

( habe am abend mit den eltern in rostock telefoniert und mir mal das nordmagazin fuer m/v auf n3 reingezogen - jaa sach ma - geehts noch ?! )

also fuer alle wintergeschaedigten und fernsehsuechtigen habe ich hier drei zwart auch winterbilder - aber der wirklich schoenen art :

oslofjord am morgen von bord eines bekannten walfangproduktverkaeufers ( und das ist gut soo ! )

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• berhafr
    Ist oft hier
    Reaktionen
    355
    Geburtstag
    19. November 1950 (74)
    • 20. März 2013 um 06:50
    • #21.187

Danke Euch Vieren für die schönen Winter- und Frühlingsfotos. Sind echte Hingucker dabei.
    jens
    Einen schönen Urlaub und eine gefahrfreie Anreise!

In Berlin ist auch am Frühlingsanfang nur Winter zu sehen. Gestern war wieder mal Schneeschippen angesagt. Ich
    denke, das war die größte Schneemenge dieses Winters. Nebenstraßen teuflisch glatt.
    Trotzdem Euch allen einen schönen Frühlingsanfang. Und Sven: gerne noch weitere Fotos aus dem Salzburger Land.

Petri

Hans

• Jerry
    Gast
    • 20. März 2013 um 07:47
    • #21.188

Heute morgen vorsichtiger Blick aus dem Fenster und es sieht so aus ................................weit und breit kein Frühjahr in Sicht

Bilder

• [Group 2]-STA_1233_STC_1235-3 images (Medium).jpg
      • 227,59 kB
      • 1.366 × 524
  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 20. März 2013 um 07:55
    • #21.189
    Zitat von Jerry

Heute morgen vorsichtiger Blick aus dem Fenster und es sieht so aus [...]

Da gibts aber schlimmeres. #zwinker2*

Heute Nachmittag sollen nochmal ein paar Flocken drauf kommen. Eigentlich bin ich ja auch ein Schneefan. Aber jetzt will ich nur noch den Frühling. Gibt im Garten auch einiges zu tun.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Jerry
    Gast
    • 20. März 2013 um 08:23
    • #21.190

Ich seh es mit Grausen ,schau mal was hier anrückt : http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm
    Wenn das so alles her kommt können wir ordentlich Schippen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• norwegen
  • atlantik
  • berliner
  • bett
  • familie
  • fjord
  • forum
  • freitag
  • kopf