Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs , Ilona............................
Gismo ,das sind ja wieder tolle Bilder......................
Gestern waren wir auch mal wieder unterwegs.Hier ein paar Bilder........................ es werden wohl die letzten Schneebilder sein.
Freunde Fjordnorwegens
-
-
morgähn, neue woche, neues glück
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]wir wünschen euch einen guten start[/FONT][/FONT] in die neue woche
-
Jetzt hab ich mir an dem Kaffee bald die Schnau.. verbrannt

Guten Morgen

-
Guten Morgen!
Bei dem Wetter ist ein
angebracht.....

-
Moin Moin,
fuer den Kaffee der frischgepresste Osaft auf Madeira ist lecker, Sonne sat 24 Grad, Wasser hat so um die 19 Grad. Am Sa. pack ich dan die Sonne mit ein fuer zu Hause.Gruss An
y 
-
Aufwachen........................ wo ist der Kaffeekoch ,hat wohl die Hutze über die Ohren gezogen ???????????
Ich stell mal, so gut ich kann, `nen Kaffee hin.HDL:)HDL:)HDL:)
Habe gestern nochmal "meine" Eiche abgelichtet und werde jetzt versuchen die jahreszeitliche Entwicklung zu dokumentieren.
Der Schnee hier im Mansfeldischen ist auch schon an vielen Ecken verschwunden. -
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Jerry, schrei nicht so laut. D[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
-
Schönen guten Morgen Fjordies!
@ Jerry !
Gemäß der heutigen Wetterprognose müssen wir heute und morgen mit bis zu + 16 ° C rechnen!! Da werden die Bäche wieder anschwellen!
Anbei die ersten geschlüpften Brütlinge der Goldforellen.Ich hoffe,daß alle Brütlinge diese Temperaturschwankungen gut überstehen!
-
Muss ich den schon wieder Kaffee kochen , der Mann mit der Hutze pennt immer noch..........................
oder blühen in der Blumenstadt schon die Schlafkrokusse......................??In den letzten drei Tagen hab ich für die neue Saison aufgerüstet ,dass heisst Fliegen gebunden.
Viel brauchte ich nicht ,da die Verluste im letzten Jahr gering waren . Aber dreissig Stück sind es doch geworden .
Die Schachteln sind gut gefüllt ,die neue Saison kann kommen. -
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]Jerry, Du sollst nicht so schreien (mein Herz) . D[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer, steht auf dem Tisch (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!