Freunde Fjordnorwegens

  • [...]aber Du hast Totti vergessen. Der will jetzt immer Tee


    So isses............aber ich habe heute schon selbst gekocht.


    mario


    Warum soll ich mitraten??? Ich weiß doch wo die Lösungen stehen. :ZUNGERAUS: Aber ich verrate nix. :ZUNGERAUS::ZUNGERAUS::ZUNGERAUS:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Guten Morgen heute Morgen Fjordfreunde !!!


    Lasst es langsam angehen und einen schönen Tag noch.


    Hier die Getränke zum Morgen...................


    [FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]und Tee auf Wunsch eines einzelnen Herren [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp].........................[/FONT][/FONT]:biglaugh:


    :wave: Gaby & Mario :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • So isses............aber ich habe heute schon selbst gekocht.


    mario


    Warum soll ich mitraten??? Ich weiß doch wo die Lösungen stehen. :ZUNGERAUS: Aber ich verrate nix. :ZUNGERAUS::ZUNGERAUS::ZUNGERAUS:


    Das ist aber sehr traurig, denn es entgeht dir der nicht zu unterschätzende Spaßfaktor. :baby: Das Leben als Mod kann schon hart sein. *eek* #zwinker2*


    Macht trotzdem weiter so und Gruß Mario. :wave:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:




  • Danke für die Morgenrunde Mario :baby: und ganz besonders für .............:biglaugh:

  • Moi'n Fjord- und Rätselfreunde[INDENT][FONT=&amp]


    .....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]


    [/FONT][/FONT]Die Frühaufsteher sind auch nicht vergessen.
    [/INDENT]

  • guten morgen fjordies,


    ich hab mir gestern und heute mal frei gegönnt.....möchte wissen,wer mich angesteckt hat....


    unsere `made by ikea suite`ist immer noch nicht fertig....und ich brauch meine geliebte ordnung in der wohnung wieder



    euch allen ein sonniges,eisfreies und entspanntes wochenende


    liebe grüße sandra

  • Moi'n Fjord- und Rätselfreunde[INDENT][FONT=&amp]


    .....[/FONT][FONT=&amp].....[/FONT][FONT=&amp] [FONT=&amp]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]
    [/FONT]
    [FONT=&amp]


    [/FONT][/FONT]Die Frühaufsteher erhalten heute ein besonderes Lob
    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!