Ja, Helmut, alles was um meine Nase schwirrte, hab ich auf`s kommende WE vertröstet, mit dem Hinweis, dass es sich um junges frisches Fleisch handelt :ablach:
Hui ,das ist gemein. Torsten kauf dir Dschungelolja oder Deet.
Ja, Helmut, alles was um meine Nase schwirrte, hab ich auf`s kommende WE vertröstet, mit dem Hinweis, dass es sich um junges frisches Fleisch handelt :ablach:
Hui ,das ist gemein. Torsten kauf dir Dschungelolja oder Deet.
Mach keinen Scheixx.:eek::eek::eek: Gibt es wirklich schon Mücken? Dann hoffe ich Du hast Fliegengitter in den Fenstern. Sonst bringe ich welche mit. Musst nur Bescheid sagen.
Moin Alle,
[FONT="][/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
Blutabsaugen soll beim Abspecken helfen
Moin Nisse ,endlich bist du wieder im Element.
Hab schon meinen Zaun gestrichen.Dadurch ist Arbeitsvorsprung entstanden den ich morgen nutzen werde.Es geht gleich Früh zur Wipper , die Forellen warten schon auf mich.
Was ist eigentlich mit Gismo ? Hat er sich beim Morchelsuchen verlaufen ??
Schnell mal guten morgen gesagt
Moin zusammen, nehm mir mal nen lecker
Torsten
......keine Panik, zu dieser Zeit ist noch alles im grünen Bereich.
Hochzeit der Sauger ist Juli, August und September, und außerdem scheinen die Tierchen was gegen den Wald zu haben ....hatte im letzten Jahr nur einen einzigen Mückenstich da oben !
Die größten Mücken, die ich je gesehen habe, gab`s in Schweden.
Die größten Mücken, die ich je gesehen habe, gab`s in Schweden.
Und dann auch gleich immer im Dutzend (Millionen)
Manchmal war der Himmel verdunkelt.
Macht nix. Torsten hat sowieso ne Sonennbrille auf :ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!