moin moin zusammen...
erstmal beim ein bischen hier stöbern.
andres, was muss ich da lesen..du bist ja fast schon wieder im urlaub...
du hast ein leben.. junge junge..
hier war gestern ein schneidertag für mich beim fischen... aber dafür strahlender sonnenschein den ganzen tag.
ausser einer kleinen schlangen ( glaube es war eine ringelnatter )hat mich niemand besucht am see. die kam quer über den see direkt auf mich zu..kletterte die steine hoch ( 1,5 meter neben mir ) und verschwand nach kurzen aufwäremn im busch.
mal sehen wie es heute wird.... von mückenplage komischerweise gar nicht los.
wir haben 6 pullen autan mit und noch nicht einmal etwas nutzen müssen.
also bis denne
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Soderle, bin auch mal schnell beigetreten. Noch 8 Wochen. Der Lang/Rödven/Romsdalfjord wartet. Hab gestern schon mal Verbrauchsmaterial in Kaltenkirchen nachgekauft:D
Gruß
Gunnar -
Willkommen Gunnar !
Schmeiss bloss nicht so viel " VERBRAUCHSMATERIAL " in den Roms.
-
@ Benno
Voll (Rauma 6386 Mandalen) siehe Bild (Anhang)
mfg
Lothar
Ja Voll / Mandalen kenne ich natürlich.
Liegt pratischerweise an der Vollbukta.
Grade vor die Bucht fahren und über fast 400m
tiefen Wasser angeln.
Könnten große Seelachse stehen. -
Tun Sie Benno, war letztes Jahr auch schon dort selten und 10 Pfund und !!! etliche über 20 Pfund " zumindest an einer ganz bestimmten stelle !
-
etliche über 20 Pfund " zumindest an einer ganz bestimmten stelle !
Stelle sofort verraten !! -
siehe Bild ! Wenn du den Bereich kennst müsste eine identifikation möglich sein ! Ansonsten pn. ein paar kleine Geheimnisse braucht jeder ! Übrigens mein Mitfahrer ist schon zum 18 mal, nein jetzt zum 19 x da oben. Wir haben letztes jar sogar ohne jedes Echolot gefischt nur aufgrund seiner Kenntnisse. Jedes mal ein Treffer.
Gruß Lothar -
Du musst am Geröllfeld ansetzen und driften! Die ersten in der Regen keine 50 M vom Ufer. Blickrichtung westlich direkt Richtung Sekken. Landspitze links (vor der Lachsfarm) kleiner Leuchturm.
Zitat aus meinem Tagebuch 2007 am 22.08
Anmerkung: Unsere Haus Nachbarn sind mittlerweile neidisch ! bisher ohne Fangerfolg, wollen mit uns raus ! Die sind richtig heiß !
Abfahrt:10.00 Uhr Rückkehr 14.00 Uhr
25 Seelachse, 1 .13.562 Kg, 2. 12.312 kg 3. 10.5618 kg 4. unser Gast Christian 9.6 kg -
siehe Bild ! Wenn du den Bereich kennst müsste eine identifikation möglich sein !
Gruß Lothar
Ja , weiß wo das ist.
Da ich aber im Camp Herje wohne, ist es erstmal
naheliegend im Langfjord zu fischen. -
Höre ich da Langenfjord
da brauchste ja nicht weit fahren um große zu fangen:D
Wichtig ist dabei die Tide das ist unsere Erfahrung, mit Auflaufenden Wasser raus bei Hochstand kannste rein fahren;)
Aus der Hafeneinfahrt gerade raus auf der 350 Meter Kante vom Grauen Haus zum Grauen Haus das sind die kleinen Holzhüzzen genau gegenüber;)
@ André das musst Du grade sagen schon wieder Urlaub und so;) weiterhin viel Petri beim Barsche und Hechte angeln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!