Sven-
alles klar.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Sven-
alles klar.
Zur Beruhigung ,nach dem gestrigen Tag ,bin ich heute wieder an die Bode gefahren.
Ich habe leider die Knipse vergessen ,so konnte ich die Forellenpracht nur zu Hause fotoknipsen.
Aber lecker sind die dennoch.
Petri Jerry! Gut zu wissen, das mein baldiger "Lehrmeister" es wirklich drauf hat.;)
Nicht übertreiben ,Torsten.Wenn keine Fische da sind kann ich auch keine fangen.
Ist ja auch nicht umsonst mein Lieblingsplatz an der Bode.
Die beiden Grösseren hab ich mit einer extrem schweren Nymphe ,selbstgebundenes Phantasiemuster,gefangen.Es ist dort sehr tiefes Wasser und da muss man runterkommen um sie zu erwischen.Beim Werfen ist die Rute eigentlich schon übers Limit ,geht gerade so noch.
Die etwas Kleinere habe ich mit einer Eintagsfliegennymphe gefangen.
Diesmal bissen sie nur wenn die Köder gezupft wurden.Mehrere kleine Exemplare schwimmen wieder.
Übrigens war die Wasseramsel diesmal ganz nahe ,nur die Knipse ........................war im Mansfelder-Land geblieben.
Jaja, wer schwarz/rot/goldene Köder selber bastelt, kann auch mal die Knipse zu Hause vergessen
@ Sven-
die Shield`s sind erworben. 2 verschiedene Sorten- es steht aber keine Größe drauf. Die einen würde ich als klein- die anderen dann als groß bezeichnen. Die Teile hätte ich auch schon als fertig gebundenes Vorfach holen können- aber Du wolltest nur diese- oder?
Jedenfalls von jeder Sorte 2 Päckchen.
Moin-
und Capu für alle.
Sind die Frühaufsteher noch nicht da?
Moin-
und Capu für alle.
ne, die haben verpennt :ablach:
für den
Moin-
und Capu für alle.
Doch doch............sind da. Zumindest meinereiner. Seit 6.00 Uhr im Büro, so wie sich das gehört.
ne, die haben verpennt :ablach:
für den
:eek: Wir????? Nie nicht.:p
Frank,
schon alles gepackt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!