1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde Fjordnorwegens

• Nisse
  • 11. Juli 2008 um 16:13
  • Jerry
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 17:54
    • #7.331

Ist ja jetzt auch die schönste Zeit in der Natur.Ich freue mich schon unheimlich auf Freitag.

Übrigens ,Torsten,die Saale ist so hoch,da ist nicht mal Ansitzangeln ohne Probleme möglich,geschweige denn Flugangeln und Durchwaten.
    Ich bleibe am Drücker und beobachte den Wasserstand.Montag fahre ich nochmal zur Bode. Das geniesse ich auch immer ganz besonders.

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 9. Juni 2010 um 19:45
    • #7.332

hallo ihr angelverrückten

also mein pool hatte heute mittag so was an die 17 grad über null....inzwischen sind es 21 mit einigen tricks...war schon 3x drin...herrlich :baby:

mfg charlie

• Jerry
    Gast
    • 9. Juni 2010 um 19:49
    • #7.333
    Zitat von Charlie

hallo ihr angelverrückten

also mein pool hatte heute mittag so was an die 17 grad über null....inzwischen sind es 21 mit einigen tricks...war schon 3x drin...herrlich :baby:

Annehmbare Temperaturen,wünsche gute Schwimmerfolge.:baby:

Haste eigentlich an Fischbesatz für das Dingens gedacht.:ablach::ablach:

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 9. Juni 2010 um 20:01
    • #7.334

nee jerry noch nicht wirklich....allerdings wenn sich so ein wal darin wälzt wird es für die anderen ein bischen eng.....:ablach::ablach:

mfg charlie

• Jerry
    Gast
    • 10. Juni 2010 um 04:43
    • #7.335

Schweres Unwetter zwischen den Pyramiden.Trotzdem gibt es Kaffee ,Capu und Tee sowie die Fruchtsäfte ,aus dem "Land der Frühaufsteher".

Bitteschön.

Hier geht zur Zeit ein tüchtiges Gewitter nieder,da muss ich wohl das Auto nehmen um zur Arbeit zu gelangen .Fahrrad ................????????????????
    Es nässelt ein wenig.

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 10. Juni 2010 um 06:34
    • #7.336

Moin Fjordies,

Wieder Jerry und ich die ersten hier. Also doch Land der Frühaufsteher.:happy:

@Jerry

Auch die Mulde ist momentan sehr voll und kaffeebraun. Wird schon noch klappen.:baby:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 10. Juni 2010 um 08:56
    • #7.337

morjens aus den fjorden

MacGyver

es kann aber auch sein, dass es land mit unbequemen betten und lauten schlafzimmern ist, in denen es kein mensch aushaelt.

oder - ihr ruht euch ueber tag so bei der arbeit aus, dass niemand nachtschlaf braucht ??

lass die theorie - fruehes aufstehen sichert hohe wirtschaftskraft nicht einen in deutschen verantwortlichen kreisen hoeren, die finden ne regelung dafuer, dann ists fuer ewig aus, mit irgendwann mal auspennen in tyskland.

hier heute mal bedeckt - aber sehr angenehm. zum we erwarten wir regen ( hier muss man allerdings sagen : endlich mal ) und kraeftigen wind - selbst die windverweigerer von yr.no melden jetzt schon mal 11m/s.

die meldung von der fischfront : gestern schleppte jemand ein wahres monstrum von dorsch an, da die ostkueste stord nicht gerade das " klassische dorschrevier " ist - ein achtbarer fang.

es geht also nach wie vor richtig was.....bis dato sind fast alle touristenangler mit dem komentar " gute faenge wie lange nicht " abgefahren.

die wenigen, deren erwartungen sich nicht erfuellt haben.....machten in meinen augen eher taktische fehler, als dass das angeln kompliziert war.

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 10. Juni 2010 um 09:14
    • #7.338

Moin-

denn mal erst nen :gutenmorgen::gutenmorgen:- Danke.

Ja- wenn ich das immer lese- mit dem Land der Frühaufsteher, muß ich schmunzeln.

@ Sven-

dann wollen wir uns doch mal überraschen lassen, wie sich das Wetter so entwickelt. Das mit dem Wind hab ich gestern schon gesehen- allerdings war da was mit 12 m/s. Das sind solche Tage- zum schnacken unter Freunden, wandern- oder was auch immer.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 10. Juni 2010 um 09:22
    • #7.339

@ frank auf bømlo

es soll nur ein kleines we intermezo sein, danach soll sich das sommerliche wetter fortsetzen...wenn das stimmt, wirds doch noch was mit deiner kurzen hose.

ich pflege meinen von gestern resultierenden leichten sonnenbrand, von daher bin ich ueber drei tage mal bedeckt nicht traurig - und der pflanzenwelt tut es mehr als gut.

arbeitsmaessig darf ich da aber nicht drueber nachdenken, habe alle rasenflaechen gerade " xxxx " kurz und bin beim buesche und baeumchen in form und schick schneiden - nun regen,dann sonne drauf.....dann war die arbeit fuer den " a..... "

ansonsten sieht der plan fuer heute dann natuerlich eine pruefung aller vertaeuungen und das sicherheitshalbe einbringen von fendern vor...der pustewind soll von nnw kommen, das garantiert fuer nette wellen- und wasserstaende....vorsicht ist die mutter der porzelankiste.

und irgendwie werde ich mir am abend wohl noch nen boot nehmen...und mal landschaft gucken.

we ist dann theoretische navigation angesagt, mir ist da ne riesige seekarte in papierform zugelaufen, wird zeit mal das uraltwissen wieder praktisch aufzufrischen und ein paar kurse abstecken und berechnen...bevor man rumsitzt und verbloedet...

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Einmal editiert, zuletzt von Nord63 (10. Juni 2010 um 20:27) aus folgendem Grund: Ein Wort unkenntlich gemacht

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 10. Juni 2010 um 09:28
    • #7.340

Sven-

die kurze packe ich auf jeden Fall ein. Ich ahne es schon- sie wird dringend gebraucht.

Wie ist es denn eigendlich deiner Clematis ergangen, welche Du gepflanzt hast?

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Tags

• norwegen
  • atlantik
  • berliner
  • bett
  • familie
  • fjord
  • forum
  • freitag
  • kopf