Ich geh ingognito mit Sonnenbrille.:cool:
Dann solltest du aber auch nen unauffälligen langen Mantel tragen, damit man absolut nix merkt.
Ich geh ingognito mit Sonnenbrille.:cool:
Dann solltest du aber auch nen unauffälligen langen Mantel tragen, damit man absolut nix merkt.
Wenn du es mit den Temperaturen etwas angenehm gestaltest ,kann ich `nen Mantel tragen.
Nicht das ich schwitzen muss.
Wenn du es mit den Temperaturen etwas angenehm gestaltest ,kann ich `nen Mantel tragen.
Nicht das ich schwitzen muss.
Oh, nein. Morgen wollte ich es eigentlich schön mollig da draußen haben.
Schwitzen wirst du von der Arbeit dann vermutlich sowieso!;)
Oh, nein. Morgen wollte ich es eigentlich schön mollig da draußen haben.
Schwitzen wirst du von der Arbeit dann vermutlich sowieso!;)
Ja das wird wohl so werden.
Zuerst muss ich meine Kartoffeln anhäuffeln,dann der Baumarkt , dann Baumstamm zusägen,dann Baumstamm aufstellen und befestigen,dann beginnt der Sommerhausbau.
Frau muss wieder streichen.:p
Aber Sonntag ,Sonntag geht es an die Bode zum Forellenfischen.Ich will mal wieder meine Fliegen fliegen lassen.
Alles anzeigenJa das wird wohl so werden.
Zuerst muss ich meine Kartoffeln anhäuffeln,dann der Baumarkt , dann Baumstamm zusägen,dann Baumstamm aufstellen und befestigen,dann beginnt der Sommerhausbau.
Frau muss wieder streichen.:p
Aber Sonntag ,Sonntag geht es an die Bode zum Forellenfischen.Ich will mal wieder meine Fliegen fliegen lassen.
Und das fotografieren nicht vergessen!:)
Ich muss übrigens mal meine Clematis fotografieren. Die hat bestimmt
200 Blüten!
Ich bin am Sonntag zum Brunch. Hoffentlich bleibt das Wetter so schön.
Eingereicht habe ich den Antrag ja!;)
Guten Morgen Freunde,
heute mal zuerst Cappu für das kranke "Kind"
(was macht Deine Migräne)
und reichlich
Moin-
Danke für den .
morjens aus den fjorden.....
falls euch mal einer fragt, kopfschmerztabletten sind auch in grosser menge keine vollwertige nahrung....es gibt tage, die duerfte es gar nicht geben.
neben full house an booten wars das uebliche damit verbundene chaosgeschehen...
der eine riss die steuerkonsole aus der bordwand eines gfk bootes ???
der andere versuchte mit nem aluboot auf statt am kai zu parken ???
der dritte bemuehte sich einfach gerade rueckwaerts aus seiner parkbox im hafen zu fahren...anstelle mit hart - backbordmanoever...weils beim rueckwaertsfahren gerade da kein wasser mehr ist ????
also ein schoener tag...und das mit nem schaedel - der staendig versucht zu zerspringen...in meinem naechsten leben werde ich japanischer diplomat - das immerwaehrende laecheln kann ich schon....
aber auch viel gutes...zwei truppen, die da wissen was sie tun und gezielt auf groses wollen, dass laesst doch mal spannung aufkommen.
die einen machten das gleich wahr : sei in 98cm und 9,5 kg --- alle achtung !
und somit ist das innerhalb von knapp anderthalb wochen das achte tier dieser groesserordnung......sehr auffaellig.
wetter spielt derzeit auch noch mit...was will man mehr.
keine kopfschmerzen z.B..........
so, mal sehen wie das chaos heute weitergeht oder die schoenere variante : mal sehen was heute in den kisten landet.....
werde mal ne tablette nehmen, meinen cappu trinken ( wenigstens das geht heute wieder ) und mich an die anglerfront treiben lassen....am ende machts aber auch immer wieder spass......trotzalledem.
wuensche euch nen ruhigeren samstag als meiner sicherlich wird.
Ich versuche jetzt zur Ruhe zu kommen.Im Baumarkt klatschten sie schon Beifall als ich durch die Tür ging.
Mein Tip,kauft Aktien vom Praktiker...................
Viele Arbeiten sind erledigt. Die Tigerkatze hat jetzt auch ein Sommerhaus.Noch kleine Restarbeiten und es ist fertig.
Ein Fliegenfenster ist installiert,mal sehen was die Mäusefänger damit anstellen.Hält es durch ..........gibt es demnächst noch zwei.
Jetzt bin ich ganz schön breit.
Ein Gutes heute..........................nachher gibt es lecker Pollackfilet .
Im Baumarkt klatschten sie schon Beifall als ich durch die Tür ging.
Jetzt bin ich ganz schön breit.
Als nächstes kommt der Kniefall und der Handkuss!
Wieso breit? Was hast du zu dir genommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!