@ Jerry-
na das sieht ja schon mal gut aus. Ich dachte schon es wird etwas gelbes- mit grün abgesetzt. Ich schreib Dir gleich mal ne PN.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
:ablach::ablach::ablach:Soll ich euch was verraten .Meine Frau pinselt den Zaun und ich liege auf der Couch und tipsele mit euch um die Wette.:ablach::ablach::ablach:
-
Nicht schlecht Jerry!
Sind die Kabelbinder an Toms Hütte die Endlösung? Oder sind das norwegische Kabelbinder?
-
Nicht schlecht Jerry!
Sind die Kabelbinder an Toms Hütte die Endlösung? Oder sind das norwegische Kabelbinder?
Sind doch deutsche Kabelbinder.Für Tiger muss ich auch noch eins bauen,die darf in das von Tom nicht rein das arme Ding.
Meine Frau ruft gerade nach Tom ,der kommt aus seinem Haus nicht raus.
-
Und Ronja? Bekommt sie auch eins? Bekommst du schon Rabatt im Baumarkt?:D
-
-
Und Ronja? Bekommt sie auch eins? Bekommst du schon Rabatt im Baumarkt?:D
Natürlich bekommt die Ronja auch eins.Der Baumarkt freut sich wenn die sehen wenn ich davor einparke.Nee,bald bin ich mit den ganzen Baumassnahmen fertig,es reicht dann auch.
-
schick mir doch bitte mal den Link zu J-A
-
Natürlich bekommt die Ronja auch eins.Der Baumarkt freut sich wenn die sehen wenn ich davor einparke.
Nee,bald bin ich mit den ganzen Baumassnahmen fertig,es reicht dann auch.
Bekommst du schon einen persönlichen Verkäufer zugeteilt?:D
Ach, dir fällt bestimmt bald was Neues ein, was noch erledigt werden muss!;) -
nach einem langen arbeitsstag ( gut, gut......3h am spaeten nachmittag - oder abend - oder wie auch immer - war ich auf dem wasser; so zum begruenden warum norwegen fuer bootsfuehrerschein-einfuehrung war und meiner leidenschaft " mit leichtem zeug auf schwere jungs " zu froenen )
naja, jedenfalls faehrt man nach nem langem arbeitstag nach hause...so gg. 23:00 Uhr und was muss man sehen ??
da sind bootsstege nicht aufgeraeumt und ueberall waechst das unkraut.....eine sauordnung.
guckt euch mal die sauerei an...kann da nicht mal wer aufraeumen ??
gute nacht aus romantik-fjordwegen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!