........ich bin mir ganz sicher. Denn schließlich nehm ich ja in diesem Jahr kurze Hosen mit.:ablach:
:ablach::ablach::ablach: wen willst Du denn erschrecken :ablach::ablach::ablach:
........ich bin mir ganz sicher. Denn schließlich nehm ich ja in diesem Jahr kurze Hosen mit.:ablach:
:ablach::ablach::ablach: wen willst Du denn erschrecken :ablach::ablach::ablach:
Moin Helmut-
:ablach:na ja- ich hoffe ja immernoch, dass es hier bei uns so etwas wie Sommer wird. Dann könnte ich die Stelzen ein wenig vorbräunen. Du hast wohl recht- mit der gepflegten Laken-bräune, wird es wohl schlimm aussehen.:ablach:
@ frank auf bømlo
vorsicht, vorsichtig....gegen sowas gibbet hier gesetze und da greifen sie rigoros durch.
aber ansonsten waere es mir egal, hauptsache du bringst mal sowas wie temperatur mit.
eigentlich ist das wetter nicht uebel.....heiter bis sonnig, wind haelt sich in grenzen...nur eben -- kalt, kalt, kalt.
nachdem gestern hier die metermarke beim sei geknackt wurde ( und der rest war wieder ebenfalls in dieser groesse ) werde ich mir heute mal die leichtspinnrute nehmen , ein paar kleinere zocker und diese ecke aufsuchen......sollte doch ein netter drill machbar sein......mal eins darf ich auch spass haben.
in dem sinne - gruesse aus dem kalten fjorden an alle
Moin Sven-
ja- dieser eklige Nordwind hört aber auch nicht so richtig auf. Dann wünschen wir Dir heute viel Spass.
frank...es ist nicht der wind......gestern und heute weht er aus suedlichen richtungen......aber es ist einfach keine waerme da........habe es gestern einen kurzen moment bei einer kleinen flaute und in der sonne mal nur im shirt ausgehalten, sobald ein paar dez wind dabei waren - und die sonne hinter ner wolkenbank hat man haenderingend den pullover gesucht.......und das bei eigentlich waermender arbeit.
also wenn sich nicht bald was grundlegendes aendert, kannste deine kurze hose echt weglassen......aber ich halt dich ( euch ) da sicher auf dem laufendem.
Der Angelverein "Stichlinge" hat heute Anangeln.Hier mal kurz mein Fangergebnis bis 8.30 Uhr.
Ich hatte doch tatsächlich noch ein wenig Platz in der Truhe.
Schade,dass ich abbrechen musste,Norwegenkumpel Heinz hat heute Riesengeburtstagsparty ,inne Kneipe.Da gibts "Wippraer Pils" .
Nicht schlecht Jerry. Da freut sich der Räucherofen.
moin moin und viele grüße ins regenland
wir leben noch und der fjord ist auch noch nicht leer geangelt. allerdings kann ich so schöne seelachse nicht vermelden ..viele ja ...aber eher kleine...dafür dicke makrelen.
bilder auf der hp ... das wetter ist soooo schön....der sonnenbrand juckt und ich soll nicht dauernd am lappi hocken. jetzt wird gegrillt....genau
moin moin und viele grüße ins regenland
wir leben noch und der fjord ist auch noch nicht leer geangelt. allerdings kann ich so schöne seelachse nicht vermelden ..viele ja ...aber eher kleine...dafür dicke makrelen.
bilder auf der hp ... das wetter ist soooo schön....der sonnenbrand juckt und ich soll nicht dauernd am lappi hocken. jetzt wird gegrillt....genau
und hier ist der Link
Hallo Freunde-
vielen Dank an alle. Vor allem an den Helmut, welcher mir hier immer ne Hopseburg baut- um das Treiben vor Ort- so zu verfolgen.
@ Charlie-
hab ich da- etwas zwischen den Zeilen gelesen???????????
Nun denn- ich will ja nicht rumunken- aber- was machst Du da eigentlich?
Du solltest doch nun wirklich genug Stellen kennen, um den gestreiften Burschen aus dem Weg zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!