Nein ,für einen festeingebauten Grill ist der Platz ein wenig zu klein.Bilder gibt es .Übe dich in Geduld ,ich bin bald fertig.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Moin Freunde-
die Arbeit hat mich denn wieder freigegeben.
@ Jerry-
auf dem Schild, welches Du da gesehen hast stand Jensebud.
Bei mir steht Fiskehytte.
Ich guck auch mal- dann Torsten auch nen Überblick. Bei mir ist übrigens auch kein Grill intergriert. -
So sieht denn meine aus.
-
So sieht denn meine aus.
Hab ich´s doch geahnt - Norge ist gar nicht so weit weg
Dann bin ich ja am überlegen, ob ich nächstes WE mal schnell nach "Norge" rüberfahre -
Hab ich´s doch geahnt - Norge ist gar nicht so weit weg
Dann bin ich ja am überlegen, ob ich nächstes WE mal schnell nach "Norge" rüberfahre
Wenn das so weiter geht- solltet Ihr die Floater mitbringen.:ablach::ablach::ablach: -
Moin Freunde-
die Arbeit hat mich denn wieder freigegeben.
@ Jerry-
auf dem Schild, welches Du da gesehen hast stand Jensebud.
Bei mir steht Fiskehytte.
Ich guck auch mal- dann Torsten auch nen Überblick. Bei mir ist übrigens auch kein Grill intergriert.
Du kannst die Bude auch gar nicht "Jensebud" nennen.Heisst du etwa Jens.
Also die Fiskehytte sieht exzellent aus,da bin ich noch lange nicht so weit. Ich bin noch bei den Aussenrevieren.
Die Bude ist auch nur bei Schlechtwetter zum Grillen vorgesehen . Mein Spaten muss ja auch irgendwo stehen.
Aber `ne Rundumverglasung ist eingebaut.
-
MOIN MOIN
wir leben und wir angeln noch. allerdings ist jetzt scon abzusehen das auf jeden fall das Bier knapp wird. Mit 2 Cheffe auf Rolvsnes ist das kein Wunder
. Wetter ist prima und tausend mal besser al in DE.
Fisch gibt es natürlich auch....obwohl Beifänger inzwischen verboten sind. Glaube sonst werden die Köhler irgendwann knapp hier oben. -
@jerry.....ja wo waren wir sagen wir mal so....richtung hb....höhe hoeklo war gut. am kwittinggrunen nur kleine dorsche.
heute iche nur mit naturköder....lumben ohne ende.....und ich mag die nicht.
am ende noch einen leng. natürlich köhler....was meine frau immer abfiscvht...hrhr -
nachlesen und beweisfotos gibt es hier.
Frank wenn du die seite wieder nicht aufbekommst lass dir nen link von nisse schicken.....
ansonsten tschau tschau ...bis demnächst
-
Wird ja Zeit ,dass du was hören lässt.Petri Heil ,Charlie ,das hört sich doch gut an.
Wenns Bier knapp wird ,im Landhandel war es erschwinglich.Keine Makrelen ??? Versuch es vor Slatteroy Fyr , im Fjord wo es aufs Meer raus geht .Direkt unter der Stromleitung ,genau in der Mitte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!