Moin, moin und reichlich

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Jetzt geht es weiter wie immer.Rasenmähen ,im Garten buddeln und vor allem an der Jensebua weiterbauen.
Das Wetter passt gut dazu,bewölkt und nicht zu warm und nicht zu kalt.
-
Moin Jerry,
hat der Alltag Dich wieder
-
Und wie ,Helmut,ich schau hier bloss kurz rein ,dann geht es weiter.Ich bastel an meiner Fischerbude.
Nachtschicht hab ich dann auch noch. -
Boha.......ihr haut ja hier die Beiträge nur so raus, wer soll das allles lesen :confused:
Ich hab, wie eigentlich immer, viel zu viel zu tun
Ich hoffe es geht allen gut und Fjordnorwegen steht noch.
Ab 1.Juni bin ich wieder in Schweden, das Trollingangeln läßt mich nicht mehr los. Diesmal 14 Tage mit Mann und Maus, und es wird Bilder, Text und sicher auch nen Video geben.
so ich mach mal noch nen Nachmittags-hab ja Spätschicht.
-
Schön mal wieder was von dir zu hören ,Udo.Ich kann dir versichern Fjordnorwegen steht noch.
-
moin moin
heute nur ne kurzfassung.....ist kalt hier draussen. meine internet verbindung an der mülltonne ist im schatten und ausserdem recht windig.grüße nach de.
heute mal so ...damit frank das auch mal lesen kann.... -
Boha.......ihr haut ja hier die Beiträge nur so raus, wer soll das allles lesen :confused:
..............Wenn Du schon so fragst - - - Du
Hier ist noch was zum Lesen
-
Hallo Charlie-
vielen Dank, dass Du Dir so viel Mühe machst. Ja- heute ging es doch viel leichter- mit dem lesen. Hast Du es denn also doch mal da rauf geschafft.
Wenn Du so weiter machst, wird deine Frau einen ganz neuen Kerl mit nach Hause nehmen- und dann noch ein paar kg weniger wiegen.
Ja- hieser hässliche Wind aus N ist einfach abartig. Ich drücke die Daumen für Euch- damit es besser wird. Allerdings habt ihr doch genügend andere Möglichkeiten den Tag zu gestalten.
Jedenfalls sieht es auf dem Bild aus, als wenn Du schon zum Wettergott sprichst.
Also- weiterhin viel Spass- ach- und nehm Dir ein Kissen mit. Dann ist die Tonne nicht so kalt.( mach bloß weiter )
-
Da Frank strafffff arbeiten muss, heute morgen mal von mir
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!