mahlzeit aus fjord-komisch-wetter-landet
@ charlie,
gute entscheidung heute von groesseren wasserflaechen ohne seitenschutz wegzubleiben...da isses ungemuetlich - kann ich dir sagen.
waren mit etwas mehr als 7m , 135pferdchen und kabine bis so brandasund....und es war unschoen.mit weniger sollte man da heute nicht aufkreuzen.
dazu die doofe mitteilung - es soll auf abend und morgen noch mehr von dem luftzug werden.......
auf den reisebericht bin ich sehr gespannt, vor allem auf die ausrede, was es nicht zuliess mal durch die hintertuer reinzukommen...auf das grosse vor euch
@ frank auf bømlo
wenn er es ist ( bin mir noch nicht sicher welcher von beiden, weil... )........ist er so weit zu sehen in richtung sueden - die beiden " brueder " - der bømloer und der stordet sind ja , wenn man die kueste hochschaut die beiden hoechsten.
allerdings denke ich, das bild stammt von offenem wasser....aber ich hofe thorsten laesst sich mit der aufloesung nicht lumpen - und verraet uns alles zum bild.
in dem sinne , allen ein schoenen pfingstmontag - ich friere mal filet ein - hoffentlich kommt bald jemand auf besuch, sonst mus ich das fischen zeitweise einstellen.
@ nisse
momnetan und derzeit ist die fischerei auf mittelwasserfische sehr gut.......