moin moin
ist richtig die vermutung mit dem internet.
Ja- sehr Schade. Aber wo sitzt Du jetzt, dass es doch klappt?
moin moin
ist richtig die vermutung mit dem internet.
Ja- sehr Schade. Aber wo sitzt Du jetzt, dass es doch klappt?
wetter ist so lala . wir werden heute nachmittag noch einen kleinen zug machen. frauchens bandscheibe muß sich erst an das geschaukel gewöhnen ...und wir haben ja urlaub... gestern gab es einige kleine dorsche und shellfisch, köhler, lumb....aber es war ja nur training. so ich muß jetzt noch ein paar mails verschicken. heute abend stell ich noch was rein...wenn die mülltonne noch empfang hat hahaha
achso ja der wanderweg....wurde mir schon ans herz gelegt...werde ihn bestimmt mal angreifen...naklar die hunde müssen da mit....im moment haben sie den fetten auerhahn im vesier der immer neben der hütte rabts macht...der gibt auch nen guten braten....aber jens behauptet es ist seiner.....dann gibt es eben fisch...im moment ist steife briese aber nachmittag wollen wir noch ein bischen raus mit leichtem pilkzeug. aufs meer wird heute nichts....klöftekante hat gestern einen 17kg dorsch verhaftet...gut hausnummer...schwer zu toppen.. ok schluß jetzt...bis denne
Hei Charlie-
na denn mal los. Bestell der lieben Frau einen Gruß- und wir wünschen gute Besserung. Wenn der Schläp-top wieder keinen Empfang hat- klemmste Dir dit Ding unter den Arm und setzt Dich beim Chef auf die Terasse.
Sag mal viele Grüße von uns.
Moin Leute
Melde mich zurück. Wir sind gestern Nachmittag wieder in Deutschland gelandet. Der Reisebericht folgt in den nächsten Tagen.
Es war sehr schön an Svens Hintertür.;)
Morjen,gut von dir zu hören Charlie.Wenn der Wind zu dolle bläst ,geh an den ersten Forellenpuff ,da waren die Grösseren.
Einen Gruss an den Chef kannst du auch ausrichten .Der Schlüssel ist auch wieder da .Er hat einen Mail gleich beantwortet ,alles in Butter.
Übrigens regnet es hier jetzt ganz ordentlich .Da werd ich mal am Bericht arbeiten.
Moin Torsten-
na zu der Hintertür sag ich jetzt mal nüscht. Und sonst? Hast Du nicht mal ne kleine Mitteilung für uns? Kein kleines Häppchen? Nur so`n bisschen?
???????????? Wie jetzt?
Gib deinem Herzen einen- na weisst schon.
Morjen,...........................................
Übrigens regnet es hier jetzt ganz ordentlich .Da werd ich mal am Bericht arbeiten.
Na das wollen wir doch hoffen. Wenn ich aus Bad MeinGarten zurück bin, möchten wir hier etwas sehen.
Moin Torsten-
na zu der Hintertür sag ich jetzt mal nüscht. Und sonst? Hast Du nicht mal ne kleine Mitteilung für uns? Kein kleines Häppchen? Nur so`n bisschen?
???????????? Wie jetzt?
Gib deinem Herzen einen- na weisst schon.
Jaja schon gut. Also ein Ratefoto. Kennst Du diesen Berg?
@ Torsten-
ich wusste es. Was ich nicht wusste, ist die Tatsache, dass dieser Berg soweit zu sehen ist- vom Fordespollen aus gesehen.( Luftlinie ist ja garnicht weit )
Nu spann uns nicht auf die Folter- mehr- viel mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!