Moin Helmut-
ich bin mal gespannt. Unser kleiner Freund dürfte ja wohl mittlerweile wieder im Mansfelder Land angekommen sein. Nun wollen wir doch mal sehen, wann wir mit einem Bericht und tollen Foto`s rechnen können.
Vieleicht gibt es ja heute noch einen kleinen Happen- von ihm.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Moin Helmut-
ich bin mal gespannt. Unser kleiner Freund dürfte ja wohl mittlerweile wieder im Mansfelder Land angekommen sein. Nun wollen wir doch mal sehen, wann wir mit einem Bericht und tollen Foto`s rechnen können.
Vieleicht gibt es ja heute noch einen kleinen Happen- von ihm.Lass ihm Zeit, er muss erst die Beute mit seiner Räubertochter teilen.
Lies mal hier nach
-
Eine mehr als erfolgreiche Woche ist zu Ende gegangen
.Die "Mansfelder Fjordpiraten" sind gesund zu Hause angekommen.
Wir hatten jeder die Kisten bis obenhin gefüllt.Für ein paar Lachsspezialitäten mussten wir sogar noch Kühlkisten anfordern.Bei mir wird gleich der Räucherofen in Betrieb genommen,es gibt frischen Räucherlachs.Jens -Arnt hat ja da sehr gute Ware zu bieten.
Vorher gibt es erst noch den von ihm gebeizten Lachs.An dieser Stellen will ich mich bei ihm für die Betreuung und die schönen Plauderstunden bedanken .
Man ist gar nicht mehr gewöhnt gewesen so umsichtig betreut zu werde. Vielen Dank Jens-Arnt.Sein Motto für uns war immer :"Fische sind im Wasser"
und "Fische haben einen Schwanz"
.Eben ein sehr lustiger Typ.
Nichts desto Trotz hat er immer einen guten Tip .Bömlo macht einfach , mit allem Drum und Dran ,einen riesen Spass.
Das fängt in Brandasund, im Landhandel ,schon an,jede Fahrt und jeder Spaziergang eröffnet neue Perspektiven zur Betrachtung vieler Dinge. Ob reine Natur oder die Art und Weise wie die Einheimischen dort leben.Es gibt ständig was zu entdecken.Einfach nur fantastisch.Kurz und knapp ist zu vermelden ,wir haben ja schon 2011 im Visier und freuen uns jetzt schon diese einmalige Gegend wiedersehen zu dürfen.
Speziell bedanken möchte ich mich auch nochmal bei Frank.Der hat mit viel Mühe Informationen für uns zusammengetragen ,ohne die vieles sicher schwerer gefallen wäre.
Ob es um Seekarten oder gewünschte Bilder oder einfach nur um simple Details ging.
Der Frank hat stets seine Hilfe angeboten ,die auch sehr zu verwerten war .DANKE MEIN FREUND.
Jawohl ,Charlie, wir sind an dir vorbeigehuscht ,es war genau um 6.45 Uhr.
Wenn einer noch ein paar Bilder sehen möchte ,so schreibe er es hier.
Frank,die Grüsse konnte ich am Freitag nicht mehr ausrichten.Deinen Beitrag habe ich eben erst gelesen.Ausserdem haben wir zu dem Zeitpunkt gerade sehr Wichtiges getan,so dass ich hätte sowieso nicht antworten können.:ablach::ablach::ablach:
-
.............
Wenn einer noch ein paar Bilder sehen möchte ,so schreibe er es hier.
.................Willst Du uns böse machen :(:eek::(
-
Moin-
den Mädchen und Jungen`s. Ist denn im Süden noch keiner hoch, so dass es denwieder mit Spargelwasser gibt? Na denn Bitteschön.
Ist so merkwürdig ruhig- na ist ja klar- die Burschen schreiben alle an den Berichten für uns. Der Joschi hat ja denn auch noch ne Auflage zu erfüllen. Er grübelt bestimmt, welche Bilder uns erfreuen könnten. Markus- ganz einfach- alle!
So- denn wünschen wir einen schönen Pfingstmontag! -
Danke für den
Frank
Nachschub läuft gerade durch die Maschine
-
Moin Helmut-
sag mal- geht es nur mir so, oder ist der Charlie eingepennt? Wenn ich die Seite aufrufe- gibt es keine Neuigkeiten von der Tour. -
Moin Helmut-
sag mal- geht es nur mir so, oder ist der Charlie eingepennt? Wenn ich die Seite aufrufe- gibt es keine Neuigkeiten von der Tour.Wenn er nur eingepennt ist, ist gut
Es kann auch sein, dass er keinen Inet - Zugang hat
-
moin moin
ist richtig die vermutung mit dem internet. -
ich sitze bei leichtem sprühregen mit dem a....sch auf ner mülltonne und muß hier ein paar mb daten erhaschen um das wichtigste zu erledigen. werde nachher noch ein paar bilder fertig machen.
die ersten ffische gab es auch...natürlich....jetzt muß ich erst mal einige bier und underberg verdauen...hatte gestern besuch j.A. und der juniorcheffe...wir mußten pfingsten feiern.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!