O-Ton J-A "aus dem Wasser"
Danke für den Tip ,Thomas.
O-Ton J-A "aus dem Wasser"
Danke für den Tip ,Thomas.
ein smilie mit nem bösen finger gibts hier gar nicht...son mist ...dann nehm ich den denk dir es wäre ein anderer finger
kiek ma...thema vorfreude...
und da kommt noch ein bischen gepäck dazu
Sven und Frank
ist die Post angekommen
Meinungen bitte per PN
Schön ,Ines ,dass du wieder da bist.Hört sich doch gut an .Haste du nicht noch ein paar Bilder???
Hab ich, guck:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=115970#post115970
Und euch weiterhin die 3 "F's": Fisch, Fergnügen und Findstille!:D
Hallo Freunde-
es freut mich sehr, dass Ihr gerade so viel Spass habt- haben werdet bzw. hattet.
Ich für meinen Teil hab hier gerade ein wenig Probleme- und damit meine ich nicht nur den Garten. Das I- net macht mir gerade ein wenig den Strich durch die Rechnung.
@ Nisse -
die Post ist angekommen. Ich konnte aber leider erst kurz einen Blick drauf werfen. Allerdings sieht das doch schon mal ganz gut aus- finde ich.
So ein Handbuch ist doch schon etwas, wo jeder denn auch etwas mit anfangen kann. Ich denke schon, dass wir davon sehr vieles umsetzen können.
Aber- ich möchte nicht voreilig sein.
@ nisse,
da muessen sie neben vielen silberstuecken aber noch die tochter und die haelfte ihres reiches dazugeben.......und geiseln wollen wir dann auch......
nicht schlecht das ganze und so ungefaehr waren auch meine gedanken...aber natuerlich ein mamutprojekt.
ein problem macht das ganze, bis bergen halt ich mich fuer fitt....hier in der gegend sind wir ja alle recht sattelfest...was wir braeuchten waere jemand der so bis sogn was handfestes liefert.
( was meint der komische onkel ueberhaupt mit geschichte fjordnorwegens - hier begann doch alles......diese daenen !! )
@ nisse,
da muessen sie neben vielen silberstuecken aber noch die tochter und die haelfte ihres reiches dazugeben.......und geiseln wollen wir dann auch......
:ablach::ablach::ablach:
nicht schlecht das ganze und so ungefaehr waren auch meine gedanken...aber natuerlich ein mamutprojekt.
ein problem macht das ganze, bis bergen halt ich mich fuer fitt....hier in der gegend sind wir ja alle recht sattelfest...was wir braeuchten waere jemand der so bis sogn was handfestes liefert.
Ich bin der Meinung, dass wir die Sache sowieso nur in Gemeinschaftsarbeit schultern können. Da holen wir uns halt Unterstützung von anderen Freunden, die schon mal da waren, oder sind (våghals z. B.)
( was meint der komische onkel ueberhaupt mit geschichte fjordnorwegens - hier begann doch alles......diese daenen !! )
:ablach::ablach::ablach: Harald - der meint Dich
Schöne Bilder ,Ines ,freut mich für euch,dass es Spass gemacht hat.
Ich hab auch noch ein paar Bilder von gestern.Bömlo ist schon eine ganz tolle Gegend ,hier macht es grossen Spass.
Vorhin haben wir noch ein paar Forellen gefangen.Heute war wieder ein winziger Aal dabei.Der schwimmt wieder rum .
Morgen soll wieder das Wetter passen.Wir freuen uns schon.
@ jerry
kleiner nettemeinter hinweis, denkt daran : auch wenn es ein grosser aal wird, muss der hinterher wieder schwimmen...absolutes fangverbot in ganz norwegen fuer den schlaengler......bitte daran denken.
so aergerlich es ist, bei dem schoenen bestand hier..........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!