Das liegt am Unwohlsein.Trink `nen grossen Schnaps ,das hilft .........mir auch immer.

Freunde Fjordnorwegens
-
-
Da bin ich schon seit gestern am überlegen ob ich das machen soll. Ich glaube aber heute mach ich das lieber noch nicht. Vieleicht morgen nen Doppelten, weil es mir(hoffentlich) wieder besser geht.;)
-
Schluck ihn gleich,dann kannst du richtig gut schlafen.
-
Neeee, gestern hab ich schon verkehrtrum gegessen.....und ich hab auch keinen Pimboli im Haus.;) Ich geh lieber mal Schäfchen zählen
-
Moin Freunde-
erst einmal einen- Bitteschön.
Tja- ich weiss es nicht- aber der Lappi hat denn gestern auch geschwächelt. Schon gestern nachmittag konnte das Ding merkwürdiger Weise die Seite des NAF nicht laden. Alle anderen gingen- nur eben die von den Freunden nicht.
PS: Ich wünsche denn allen einen schönen Feiertag- besonders den hier kränkelnden - Gute Besserung! -
@ Ines & Seelachsbenno-
wir wünschen Euch beiden viel Spass bei der Reise am WE.
Ines - hoffentlich geht es Dir dann auch wieder gut, so dass Du die Reise auch richtig geniessen kannst. -
moin moin
schönen herrentag an alle (naja nicht alle) für die anderen eben einen schönen himmelsfahrtstag. und bei mir gibt es gleich was anderes als kaffee...hoffe ich....bis denne prost !!!!
-
So letzte Arbeiten an Haus und Hof sind nun erledigt.Die Firma gibt ,trotz Bereitschaft,auch Ruhe.Ich hoffe es bleibt so.
In zwei Stunden werden die Sachen verladen.Ich hoffe ich habe alles dabei.
Charlie ,wenn wir uns unterwegs begegnen sollten,wie erkenne ich dich.Wir haben auf der rechten Seite ,schwedenroter Ford Transit,eine NAF-Fahne .
-
Moin-
@ Jerry-
bevor hier wieder irgendetwas nicht mehr funktioniert möchten wir Dir dann schon einmal jetzt einen traumhaften Urlaub wünschen.
Erhol Dich gut und lass Dich von Bømlo und der Umbebung verzaubern. Der Wetterbericht sieht so schlecht nicht aus, so dass Ihr denn auch die Ausfahrten geniessen könnt.
Viele Grüße auch an die anderen Jung`s.
Petri Heil und fette Beute! -
@ Ines & Seelachsbenno-
wir wünschen Euch beiden viel Spass bei der Reise am WE.
Schön wäre es ja, wenn mich Ines mitnehmen würde !
Leider macht die Ines ihre Kurzkreuzfahrt nach Oslo mit ihrer
Tochter.
Ich muß mich noch bis Pfingsten gedulden, dann erst fahren wir
gemeinsam weg ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!