Ich geh jetzt mal Steve Davis und Co. beim Snooker zusehen
Sollte Jan Ceulemans anwesend sein ,bitte grüssen. Viel Spass.
Ich geh jetzt mal Steve Davis und Co. beim Snooker zusehen
Sollte Jan Ceulemans anwesend sein ,bitte grüssen. Viel Spass.
Hallo Ihr Burschen-
ich habe hier einen Plan- und auf diese Idee- hmmmmmmmmmm-ist ein sehr guter Freund von uns gekommen!
Ich persönlich finde den Gedanken supi!
Was halten denn die Urväter der Freunde Fjordnorwegen`s davon, ein gemeinsames Treffen- sozusagen- vor Ort- ab zu halten?
Wat für ein Gedanke- was für ein Spass--sagt mal eure Meinung?
Alles anzeigenHallo Ihr Burschen-
ich habe hier einen Plan- und auf diese Idee- hmmmmmmmmmm-ist ein sehr guter Freund von uns gekommen!
Was halten denn die Urväter der Freunde Fjordnorwegen`s davon, ein gemeinsames Treffen- sozusagen- vor Ort- ab zu halten?
Gute Idee ,fährst du dann mit den Mansfeldern im Mai 2011 mit ??Da sind es gleich fünf Freunde mehr.
Wer sind die Urväter????????????????
Hi Jerry-
na - das Urgestein- bzw. - der Chef- wer könnte es wohl sein?????????
Wer hat denn dieses - was auch immer- ins rollen gebracht????????????
Ich habe überhaupt kein Problem - mit Dir zusammen eineTour zu unternehmen!
Mal sehen, was der Chef dazu sagt- allerdings sollte es ne Tour sein, hmmmm- ich sage mal- unter uns- ohne die Kumpel`s aus dem mansfelder Land. Ich vermute mal- es geht sonst ins Uferlose.
Die Idee ist gut ,leider bin ich dann schon für 2011 ausgebucht.Mein General verleiht mich nur 1x im Jahr nach Norge.
Ich habe auch kein Problem mit dir Angeln zu fahren.
Ja Jerry- das wir zsammen da hoch fahren- ist wohl nur noch ne Frage der Zeit.
Das Problem ist nur, mir ist es immer ein wenig zu zeitig- wann ihr vor Ort seid. Aber wir werden sehen, wie sich die Sache entwickelt.
Wir planen schon für den September in 2012.
Wir planen schon für den September in 2012.
Hi Jerry-
hast Du denn auch ein selbst Bestimmungsrecht? Bist Du wirklich an den Zeiten der dir mitfahrenden Freunde gebunden?
Ich kriege da schon mal das grübeln- so wird das jedenfalls nie etwas mit einer gemeinsamen Fahrt in diese wunderschöne Ecke Norwegen`s.(hast Du selbst keine Meinung- brauchst die Freunde?)
Vieleicht sollten wir noch einmal am Tele- bimmel darüber sprechen.
Ein Kerl- der sich sogar so eine junge dynamische Spanien-Dame einfliegen lässt- will mir jetzt erzählen, er will diesen Treff nur dann machen, wenn seine Kumpel`s dabei sind?
Gehe bitte noch einmal ganz tief in dich_ und denn sag noch einmal, wie wir das machen könnten.
Alles anzeigenHallo Ihr Burschen-
Hab ich so laut nachgedacht in den letzten drei Tagen
drei Fragen:
- Teilnehmerkreis
- Zeit
- Ort (ergibt sich wahrscheinlich nur unter Berücksichtigung von 1)
Moin, Moin
und für alle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!