so, ich habe mich dem Druck gebeugt,
...... möchte nur lobende Worte lesen;)
schon passiert
so, ich habe mich dem Druck gebeugt,
...... möchte nur lobende Worte lesen;)
schon passiert
Du bist ja flott
Moin Freunde Fjordnorwegens,
alles raus aus den Federn
das Wetter scheint sich zu bessern
und ich habe gerade in meiner Signatur gesehen, dass ich in einem Monat losfahren muss
Bedauert mich mal richtig
Gruss Nisse
........
alles raus aus den Federn
.........
Gruss Nisse
... und das am Sonntag um 7:09 Uhr :confused::confused::confused:
Brrr, dann bleib ich doch lieber bei den "Südis" - die stehen erst nach 8:00 Uhr auf
Trotzdem @ all: schönen Sonntag noch.
@ Nisse,
du arme Sau.....musst in dieses greuliche Land, musst dich mit stinkigen Dieselabgasen auf dem kalten Wasser plagen - wirst durchgeschaukelt.
Dein Auto wird sich quaelen, nicht immer ganz tolle Strassen, fuerchterliche Geschwindigkeitsbegrenzungen - ueberall wird man dafuer noch Geld verlangen.
Deine Leber wird hecheln nach viel gutem deutschen Bier, da es hier nur unbezahlbares halbgiftiges Gebraeu gibt.
Dein Weib wird dich hassen, da du ewig mit besagtem Diesel auf dem gefaehrlichen Meer sein wirst - und nass und nach Fisch stinkend die Unterkunft verwuesten wirst.
Deine Nerven werden blank liegen, da besagte Fische nichts anderes zu tun haben , als deine so teuer und mit Bedacht gewaehlten Koeder zu verschmaehen, dich mit Missachtung strafen werden um sich beleidigend in die Netze und an die Haken irgendwelcher dir den Urlaubslohn versagender Berufsfischer zu stuerzen.
Dann diese Natur, nichts ist geordnet - Felsen, Wasser - alles durcheinander.....nirgends geordnete Blicke auf landschaftliche Hoehepunkte - alles wuest durcheinander.
Diese grauenhafte Unterkunft in die man dich sperren wird, direkt am Wasser, Gicht wird dich plagen, Rheuma dich zwacken - aus Holz, wie ein Stall errichtet - keine Tapete an der Wand, kein exakt angeordneter und ausgerichteter Garten davor, eine einzige Beleidigung des wohlgeordneten Auges....
Und niemand wird dein heulen und Jammern dann erhoeren, die Eingeborenen werden ihre barbarische Sprache sprechen und damit dein leidvolles Klagen ueberhoeren.
Und, da es nur ein Schiff gibt , dass dich zurueckbrngen kann - ist dir Flucht unmoeglich - du wirst jeden dieser fuerchterlichen Tage ertragen muessen.
Sag mal...willst du dir das wirklich antun, du armer, armer Mensch ????
Du wirst in dieser Zeit um Jahrhunderte altern, wenn du es ueberhaupt ueberlebst.
Ewige Spuren dieser Folter werden sich in deinen Geist brennen - traumatasiert wirst du sein, Nachts aufwachen und an diese Zeit der Schrecken denken.......
Ich waere wirklich bereit mich zu opfern und an deiner Stelle diese Zeit in deinem auferzwungenen Folterort auf mich zu laden.
So kann ich sein.......ich bin zu gut fuer diese Welt.
( so - hab ich dich gut bedauert ??? in Arm nehm ich dich aber nicht......)
... und das am Sonntag um 7:09 Uhr :confused::confused::confused:
Brrr, dann bleib ich doch lieber bei den "Südis" - die stehen erst nach 8:00 Uhr auf
Trotzdem @ all: schönen Sonntag noch.
Tja Harald,
Die Fjord - Freunde sind halt ausgeschlafen.
Und wenn Du Deinen Wettbewerb nicht einschränkst und die Teilnahmebedingungen nochmals präzisierst, sehe ich schwarz für die SNB
:pDiese Meinung scheinen auch noch andere Fjord - Freunde zu teilen:p
Gruss Nisse
@ Nisse,
Deine Leber wird hecheln nach viel gutem deutschen Bier, da es hier nur unbezahlbares halbgiftiges Gebraeu gibt.
:)Leider:) bin ich seit dem 19.11.1990 abstinent, darum ist mir das Eine, wie das Andere vollkommen egal.
Ich waere wirklich bereit mich zu opfern und an deiner Stelle diese Zeit in deinem auferzwungenen Folterort auf mich zu laden.
So kann ich sein.......ich bin zu gut fuer diese Welt.
( so - hab ich dich gut bedauert ???
Du bist wirklich zu gut für diese Welt und bedauert hast Du mich auch genug.
in Arm nehm ich dich aber nicht......)
ich bin wirklich dankbar, wenn Du Dir dafür jemand anders suchst.:p
Gruss Nisse
Moin Freunde,
ich bin dann jetzt auch online.
Nisse- vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gestern noch gemacht hast. Bin schon am bestellen.
Viele Grüße an die Freunde Fjordnorwegen's - und noch ein schönen Sonntag
Alles anzeigenMoin Freunde,
ich bin dann jetzt auch online.
Nisse- vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir gestern noch gemacht hast. Bin schon am bestellen.
Viele Grüße an die Freunde Fjordnorwegen's - und noch ein schönen Sonntag
???:)Also brauch ich auf der Messe nicht mehr suchen???:)
???:)Also brauch ich auf der Messe nicht mehr suchen???:)
Hej Nisse,
welche Messe meinst Du
Mein Freund Thomas will mich auf die RJF nach EF animieren - vielleicht kann man sich da ja treffen
Petri
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!