@ Nisse
ich bin ja leicht durchschaubar.......scheint mir.
Finde auch, dass selbstgemachte Foto - auch die Suche nach einem Motiv in einer Landschaft, die man eh schon super findet - hat den grossen Reiz und obwohl ich hier mittlerweile bald 5000 Bilder horte, weiss ich doch bei jedem wann und wo es gemacht wurde - manchmal sinds Kleinigkeiten die dann Erinnerungen hochbringen.
Nun habe ich mal drei von heute - wie gesagt - mit Teleobjektiv auf Nahaufnahme - da kommen echt tolle Dinge bei rum, dass wird nicht der letzte Versuch in diese Richtung gewesen sein.
Insbesondere die Schaerfenverzaehrungen sind schon prima - nur beim naechstenmal werde ich deutlich das Stativ dazu mitnehmen.
Das dritte Bild war aber fast Absicht ( das es so geworden ist, freut mich dann richtig )
- es soll meine Raetselnuss sein - was habe ich da fotografiert ? - und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Antwort " Muscheln " oder " ne Schraube "......und jede Wette - diesmal gibt es eine Antwort zwart im www. aber sicher nicht ueber googel - diesmal sind Koepfe gefragt. Und es reicht mir auch nicht das grobe Objekt.
Hinweis - einen gibts : Ich habe ja nen Tick