@ Jerry-
na da wünsch ich doch mal- Guten Appetit ![]()
( sie wird doch deinen Geschmack kennen
)
@ Nisse-
na da bin ich beruhigt ![]()
![]()
Freunde Fjordnorwegens
-
-
................
@ Nisse-
na da bin ich beruhigt

Vielleicht hab ich aber auch an Deinem PC / Laptop ne Webcam mit Mikro :ablach::ablach::ablach:
-
Vielleicht hab ich aber auch an Deinem PC / Laptop ne Webcam mit Mikro :ablach::ablach::ablach:
Oho ,es wird interessant.So lange wie am PC spioniert wird ,geht es ja noch.
-
Hm- mal Spass beiseite-
ich möchte garnicht wissen, wieviel von uns so alles ausspioniert wird.
Es wird immer gläserner.:eek::eek::eek:
Aber bei Dir hätte ich kein Problem- es würde die Kommunikation wesentlich vereinfachen.:ablach::ablach::ablach: -
Wenn ich wieder da bin werde ich euch mal ein Bild von meiner neuen T-Bar zeigen .Klasse Ding ,dass das Angeln in den Tiefen um 200m wesentlich erleichtern wird .Die Senator bekommt jetzt irgendwie Düsenjägercharakter,durch das aufmotzen.
-
Alles anzeigen
Hm- mal Spass beiseite-
ich möchte garnicht wissen, wieviel von uns so alles ausspioniert wird.
Es wird immer gläserner.:eek::eek::eek:
..................Da hast Du wohl recht. Ich denke nur an die Organisation mit den drei großen Buchstaben, hinter'm großen Teich

-
Da hast Du wohl recht. Ich denke nur an die Organisation mit den drei großen Buchstaben, hinter'm großen Teich

Ja, genau so ist das- und zugeben tun sie auch nur das, was schon rausgekommen ist.:mad:
So- ich werd denn mal ein wenig shoppen fahren.
Ich will auch mal sehen, ob ich ein paar vernünftige Vakuumierbeutel bekomme.
Also- bis nachher.
-
Ist in HH auch soviel heruntergefallen? Man hört gar nichts von dir ,Ines.
Auch soviel und noch viel mehr ! 30 cm Neuschnee. Also das Komplett-
programm ! -
Auch soviel und noch viel mehr ! 30 cm Neuschnee. Also das Komplett-
programm !
30 cm au Backe das ist ja oberekelhaft.Da fällt der Fischmarkt morgen aus.Stimm mit ein ,dann ist nächste Woche alles vorbei. -
Hier knapp 3 Grad Plus, es taut schon wieder weg

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!