Ihr Langschläfer,
aufgewacht
wer hat ein paar schöne weihnachtliche Bilder ![]()
Gruss Nisse
Ihr Langschläfer,
aufgewacht
wer hat ein paar schöne weihnachtliche Bilder ![]()
Gruss Nisse
Hi Nisse ! Ne Weile bin ich schon wach,aber wenig Zeit.Momentan bin ich volle Pulle am Kochen.Meine Gäste kommen bald und da muss dann alles perfekt sein.
Moin ,wach bin ich auch , kochen tu ich auch und Bilder... hätte ich auch gerne. Vielleicht kocht ja irgendwer nicht und kann mal schöne Weihnachtsbilder einstellen. So, der Herd ruft. Frohe Weihnachten wünsche ich noch allen.
Gruss Andreas
So ,nu hab ich Zeit für Bilder...Die kennt wahrscheinlich der ein oder andere so oder aus einem ähnlichen Blickwinkel;).
Gruss Andreas
Allen Norwegenfans,
aber im Besonderen den "Freunden der Fjorde"
ein gesundes und gutes neues Jahr 2009
Möge der Virus sich weiter verbreiten und auch in Zukunft keinerlei Heilung in Sicht sein.![]()
Gruß Nisse
Allen hier einen "Guten Rutsch."Die letzten Vorbereitungen laufen,dann geht die Party los.
Alles anzeigenAllen Norwegenfans,
aber im Besonderen den "Freunden der Fjorde"
ein gesundes und gutes neues Jahr 2009
Möge der Virus sich weiter verbreiten und auch in Zukunft keinerlei Heilung in Sicht sein.
Gruß Nisse
Diesen Wünschen schließen wir uns gerne an ![]()
Einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr allen Norge-Virus-Infizierten ![]()
![]()
![]()
Gruß Sandra und Reimon
Hallo,
zuerst noch einen guten Rutsch ins neue JaHR
Hanni und Monika sind seit 2001 mit dem Fjordnorwegenvirus verseucht und können es kaum erwarten, dass sie am 11.06. wieder im gelobten Land sind.
Gruß aus der ältesten Stadt Deutschlands
Hanni und Monika
Gesundes "Neues" an alle Freunde Fjordnorwegens .Wie siehts aus bei Euch zu Hause? Hier im Mansfeldischen hält der Winter gerade Einzug .Alles ist schön weiss.Leider kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden ,war schon zweimal kehren.
Auch von mir die besten Wünsche für's neue Jahr.
Aktuell um Hannover herum:
heute morgen leichter Schneefall,
aber nicht der Rede wert.
Mein Beitrag zum "weihnachtlichen Bild"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!