Bis jetzt kein Katalog .Den hole ich mir dann persönlich vom Kienitz ab.Oh Schreck meine Miezen haben gerade den Fernseher lahm gelegt.Geht schon wieder die haben das Antennenkabel ausgebaut.
Freunde Fjordnorwegens
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Ich hab mich gewundert, dass mein Peter aus Sachsen sich garnicht meldet, da er berichten wollte, wie das WE in Heiligenhafen war.
Gestern abend ruft mich seine Frau an und erzählt mir, das er mit der SMH ins Krankenhaus mußte.
Da hab ich ihn natürlich gleich da angerufen.
Er sagt- es war eine Bildungsreise- an dem einen Tag- nicht ein massiger Fisch- dementsprechend haben die Jungs dann abends ihren Frust beteubt.
Aber er freut sich schon sehr auf Bømlo im kommenden Jahr. -
Das sind doch eure Bekannten von der DVD ,oder? Dann schliesse ich mich den Genesungswünschen an.
-
Bis jetzt kein Katalog .Den hole ich mir dann persönlich vom Kienitz ab.Oh Schreck meine Miezen haben gerade den Fernseher lahm gelegt.Geht schon wieder die haben das Antennenkabel ausgebaut.

wirst der Rasselbande nicht Herre? Wart mal- es kommt bestimmt noch besser.
-
Ja, genau der ist es. Mit meiner Hilfe, hat er sein Frauchen im kommenden Jahr zu einer Reise ins wunderschöne Norwegen überreden können. Sie möchten mit dem Wohnmobil eine Rundfahrt machen- und wie der Teufel es will- och guck mal Frank ist ja gerade zufällig auch da.:ablach::ablach:
Aus Überzeugungsgründen hatte er ihr fest zugesagt, dass es kein Angelurlaub wird.
:o:ablach: -
Ist ja wieder geschickt eingefädelt,du bist ein Lümmel .
Vielleicht hast du ja noch rein zufällig seine Angelausrüstung im Gepäck.
Zündet den Virus bei der Frau!!!!!!!!:ablach::ablach: -
Ist ja wieder geschickt eingefädelt,du bist ein Lümmel .
Vielleicht hast du ja noch rein zufällig seine Angelausrüstung im Gepäck.
Zündet den Virus bei der Frau!!!!!!!!:ablach::ablach:
ups- woher weisst Du das? So ähnlich wird es wohl kommen.
Da unser Sohn im nächsten Jahr nicht dabei ist, haben wir ja bestimmt noch ein bisschen Platz für Ausrüstung.:ablach: Wenn alles klappt kann er am kommenden WE aus dem Krankenhaus- da besprechen wir den Rest. Da wir ja beide noch etwas zu Hause sind wird wohl der Hausbesuch zur Pflicht. -
Ihr werdet schon was aushecken .Ich will euch mal zwei Bilder aus meiner "Sendezentrale" zeigen .Von hier aus sende ich immer an Alle.Das ist mein Angelzimmer.
-
holla die Waldfee :ablach::ablach::ablach:- denn mach mal nen bischen Platz- am Samstag muß da noch ne Tasse mit rein :ablach::ablach:
-
Ja wenn die nicht gerade 7 Liter Fassungsvermögen hat dann ist noch Platz.Ich freue mich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!