Hat Jan Eirik wemigstens die anderen Boote schon im Bootshaus ![]()
Freunde Fjordnorwegens
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Hat Jan Eirik wemigstens die anderen Boote schon im Bootshaus 
Die 2 18 Fuss Diezel ist im Hause - 23 Fuss muss er erst reparieren etwas und auch die kleine! Es ist zeit für die Erhaltung - Boote und Hause! -
Hallo Ihr- in den Fjorden,
dann drück ich mal die Daumen, dass Ihr die Boote sicher an Land bringt.
Sieht ja nun wirklich nicht gerade einladend aus.
@ Nisse-
Sa ? -
-
Ahm,weiss gar nicht wie ich es sagen soll.Habe am Samstag Eintritt frei.

Toll was.
Ihr auch?:ablach::ablach::ablach: -

Guten morgen an alle
@Jerry
Heute gibst Du den Kaffee aus
-
Morgen zusammen ich mache dann mal Cappuccino,Kaffee mag ich nicht.

Ansonsten alles beim Alten .Seit gestern Früh regnet es fast ununterbrochen.Und mir sprang noch bei der Heimfahrt,gestern Abend,die Kette vom Rad.:oWaren zum Glück nur 200m bis nach Hause.:pWat los Frank,Brandenburg pennt noch??Oder hast du die Turnhosen schon an und übst an der Stange.

-
Moin HDL:),
na- ich glaub der Jerry spielt noch mit den Katzen- Kaffee ist keiner da!
Na denn mach ick mal- hmmmmm- fertig- lecker.
@ Jerry- wie jetzt- freier Eintritt?
Hast Du da bei ner Schoweinlage Deinen großen Auftritt? Vieleicht im Minirock und hochhackigen Schuhen?:ablach::ablach::ablach:
Dann geb vorher aber noch Bescheid. Es wäre doch zu Schade, wenn ich Dich nicht erkenne.
:eek: -
Wir haben zu Dritt Schwanensee geübt und treten auf,schaus dir an.Und Capuccino ist schon lange fertig.
-
Morgen zusammen ich mache dann mal Cappuccino,Kaffee mag ich nicht.

Ansonsten alles beim Alten .Seit gestern Früh regnet es fast ununterbrochen.Und mir sprang noch bei der Heimfahrt,gestern Abend,die Kette vom Rad.:oWaren zum Glück nur 200m bis nach Hause.:pWat los Frank,Brandenburg pennt noch??Oder hast du die Turnhosen schon an und übst an der Stange.

Huch- entschuldige- hab ich garnicht gesehen.
Nischt is mit pennen. Der mit dem Physio tanzt ist erst heut mittag dran.
Ansonsten- Wetter wie bei Dir- ekelig. Ein Bekannter hat gestern seinen Katalog bekommen- also bist Du denn jetzt wohl auch dran.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!