Zur Überraschung mal ein frühes
guten Morgen
für dich, Helmut. Sonst bist du ja fast immer der erste.
guten Morgen
Moi'n Fjordfreunde und Frühaufsteher,
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&].....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]..... ... ... [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
heute mal wieder d[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]er Kaffee aus Thüringen, heiß, s[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]tark und schwarz wie immer (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
[/FONT][/FONT]
guten Morgen
Moin auch an Kirsten. Womit hab ich das verdient? Wieder zu Hause? Die Bilder waren richtig schön
Wir sind noch die letzten Stunden in Thailand. Hier ist es gerade kurz nach zwölf, abgeholt werden wir um viertel nach vier und um viertel nach acht heben wir ab.
Ich habe nur keine Lust, bei bedecktem Himmel in der feuchten Hitze zu sitzen, habe in Ruhe meinen Koffer gepackt, gucke mir sämtliche Bilder an und mache ein Nickerchen hin und wieder.
Wir sind noch die letzten Stunden in Thailand. Hier ist es gerade kurz nach zwölf, abgeholt werden wir um viertel nach vier und um viertel nach acht heben wir ab.
Ich habe nur keine Lust, bei bedecktem Himmel in der feuchten Hitze zu sitzen, habe in Ruhe meinen Koffer gepackt, gucke mir sämtliche Bilder an und mache ein Nickerchen hin und wieder.
Hoffentlich hast 'e da nich' alle warmen Sachen reingepackt
Die warmen Klamotten sind natürlich im Handgepäck!
Die warmen Klamotten sind natürlich im Handgepäck!
Ca. minus 7 und zwischen 6 und 10 cm Neuschnee Bringt man den Frühling mit
-4°, windig und schnee bei uns............wir haben uns entschieden, zu hause zu bleiben............fast
sandra hat mal wieder mit den rehäuglein geklimpert - jetzt gehts zum shopping in den großhandel
-4°, windig und schnee bei uns............wir haben uns entschieden, zu hause zu bleiben............fast
sandra hat mal wieder mit den rehäuglein geklimpert - jetzt gehts zum shopping in den großhandel
ich hab gedacht zum Schippen vor die Haustür
Guten Morgen
Also wenn Rolf nicht gefragt hätte von wo ich das Bild aufgenommen habe, könnte man denken, er war dabei. Die Richtung und Beschreibung stimmt. Aufgenommen habe ich es in Kannelønning/Litlabø. Tagsüber haben wir ca. -4 Grad hier.
Uggdal ist auf Tysnes.
Liebe Grüße an alle
Ich liebe es mit den Augen zu klimpern, bin dabei auch immer so erfolgreich wie Sandra.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!